Ich war noch nie so schnell am Shirtstand wie in Zofingen und habe mir mit Stolz das Finisher Funktions-Shirt abgeholt. Ein sehr geschmackvoll gestaltetes wunderbares Shirt, ich werde es jetzt selbstverständlich tragen !
Die Ironman Poloshirts aus Baumwolle waren zum Radputzen.
die ganzen Funktionsfaser Dinger finde ich furchtbar.
Das Lanza-Teil vom letzten Jahr war recht ansehnlich und auch unauffällig aber es musste ja wieder mal aus Erdöl sein.
Da ich genug Klamotten zum Laufen habe, gammeln die alle im Schrank.
Ich glaub, ich werf sie alle weg, taugen nicht mal zum Fahradputzen.
Ich war noch nie so schnell am Shirtstand wie in Zofingen und habe mir mit Stolz das Finisher Funktions-Shirt abgeholt. Ein sehr geschmackvoll gestaltetes wunderbares Shirt, ich werde es jetzt selbstverständlich tragen !
Die Ironman Poloshirts aus Baumwolle waren zum Radputzen.
Ich stimme dude zu wenn er meint: This Thread is worthless w/o pics.
Also gleich mal rein in den Fummel und den Selbstauslöser gedrückt!
die ganzen Funktionsfaser Dinger finde ich furchtbar.
Das Lanza-Teil vom letzten Jahr war recht ansehnlich und auch unauffällig aber es musste ja wieder mal aus Erdöl sein.
Es ist mir noch kein Shirt untergekommen, dass ich dezent genug finde, um es in der Öffentlichkeit zu tragen, ohne mich als Superposer zu fühlen.
Dezent ist so ein Thema.
Ich habe bei Kurt damals angeregt das martialische FINISHER in ein kleines Finisher umzuwandeln, wenn es denn überhaupt sein muss. Und die Sackgrößen gegen Normalgrößen...
Ich würde mir schöne, gut geschnittene Motivfunktionshirts wünschen - ohne großen Finisher-Aufdruck. Von mir aus ein klitzekleines I survived wie in Zofingen.
Wenn ich mir das Norseman Shirt geholt habe, werde ich es aber wohl mal tragen...