Ich weiß nicht ob ich es erwähnen darf,aber geht mal auf Team Andro.com. ...
Da läuft seit dieser Woche eine Aktion...Strandfigur 2015...in den Artikeln sind super Informationen drin...ich selber komme mit Oldie but goldie bestens zurecht und verbrenne wirklich Körperfett...
Ich glaub auch, dass es mit intensivem Krafttraining nochmal besser geht...
Viel Erfolg!
Da läuft seit dieser Woche eine Aktion...Strandfigur 2015...in den Artikeln sind super Informationen drin...ich selber komme mit Oldie but goldie bestens zurecht und verbrenne wirklich Körperfett...
Viel Erfolg!
Zumal Bodybuilder die Könige sind, wenn es um maximal "trockene, fettfreie" Muskelmasse geht.
Ich denke, Krafttraining ist beim Abnehmen generell zu empfehlen. (Und eigentlich nicht nur beim Abnehmen, sondern sowieso generell .) Man muss ja nicht 6 Mal pro Woche ins Studio gehen - 2 Mal ein paar Sätze saubere Kniebeugen wirkt schon Wunder.
Thema Ernährung - bei mir funktioniert Basisernährung mit Gemüse + tote Tiere + Eier + "gutes" Fett und ans Training angepasste KH-Zufuhr fabelhaft; auch wenn es um den "Feinschliff(*)" geht. Mit Hunger muss man leben lernen.
(*) Wer Bilder von mir kennt und sich denkt, dass ich letztes Jahr eigentlich fett war, denkt richtig - das war aber Absicht und temporär.
Andro kenne ich nur als Seite, wo völlig hemmungslos über Steroide, Testosteronkuren und Amphetamine gequatscht wird. Da hab ich lieber eine kleine Plautze.
Bei Triathlon-Szene spricht nicht eine einzige Person, darüber wie sie EPO oder andere Substanzen konsumiert. Bei Andro sind es nicht alle, aber Hunderte. Wenn du dort häufiger bist, musst du das bemerkt haben. Kann ja sein, dass Kraftsport ganz cool ist, aber die Seite ist nicht zu empfehlen. Besonders nicht für verzweifelte Sportler, die noch dünner werden wollen.
Ich seh das anderst...für bodybuilding und Kraftsport ist es die umfassendste Bank im deutschsprachigen Raum...sicherlich gibt es Themen die nicht allen gefallen und man nicht gut heißen muss...aber allein diese Aktion die ich erwähnt hab ist ne feine Sache..ähnlich den kostenlosen Plänen hier...auch dort stecken die Macher viel herzblut rein...
War jetzt aber der letzte Kommentar dazu...
Und deinen letzten Kommentar versteh ich nicht..Magersucht?
:-)