Ich könnte es mir hier natürlich auch zur Aufgabe machen, es euch so richtig schwer zu machen mit dem Abnehmen
Man Carlos 3k für einen Grill? boahh
Aber wenn du es hast warum nicht. Kumpel von mir hat einem zum 50. bekommen. Der war allerdings etwas billiger, Holzkohlevariante.
Weber ist schon was feines- frohes(Grill)Fest!
Nach 6 Monaten gibt der erste auf, mit "nur" 2kg Plus zum Startgewicht. Der Andere hatte nach anfänglich stündlichen Wiegeergebnissen schon seit 6 Wochen zu diesem Zeitpunkt keinen Wert mehr gemeldet. Also ungefähr so wie bei den anderen Battle-Blogs.
Nach 6 Monaten gibt der erste auf, mit "nur" 2kg Plus zum Startgewicht. Der Andere hatte nach anfänglich stündlichen Wiegeergebnissen schon seit 6 Wochen zu diesem Zeitpunkt keinen Wert mehr gemeldet. Also ungefähr so wie bei den anderen Battle-Blogs.
Spitzengerät!
Bei meinen Eltern gibts auch nur noch Gas (n bissl schlankeres Kaliber), unübertroffen!
Geht schnell, nicht ewig anheizen, keine Sauerei, super...!
Zitat:
Zitat von captain hook
Oder: Wer hat zuerst 10kg abgenommen.
Der war gemein!
Aber realistisch...