Warum bist Du Dir dann unsicher,ob Neobadekappen erlaubt sind?
Sorry,dass ich manchmal den Überblick verlieren.
Hazel trifft auf unglaublich vielen Veranstaltung Triathleten,die ich nicht kenne und ich habe ein bescheidenes Namesgedächnis.
Na weil ja doch das ein oder andere Mal über dies oder das hinweggesehen wurde, wie ich meine. Neo Hand-und Füsslinge sind ja verboten. Das wird aber wohl eher was mit der Wasserverdrängung zu tun haben. Mit Kappe habe ich mich nie befasst, weil ich nicht beim Norsemann starten wollte
Na weil ja doch das ein oder andere Mal über dies oder das hinweggesehen wurde, wie ich meine. Neo Hand-und Füsslinge sind ja verboten. Das wird aber wohl eher was mit der Wasserverdrängung zu tun haben. Mit Kappe habe ich mich nie befasst, weil ich nicht beim Norsemann starten wollte
Viel wärmer wirds aber hier leider auch nicht .
Aber mir waren auch zwei Badekappen bei 1900m noch zu wenig. Fast hätte ich mir mit dem Riemen des Radhelmes die gefrorenen Ohren abgeschlagen
Also bei den jetzigen Temperaturen können wir ja nur hoffen, dass der See wenigstens 16° wie letztes Jahr bekommt
Wir Mädels hatten letztes Jahr bis kurz vorm Start gehofft,dass die Schwimmstrecke verkürzt wird,wegen der Wassertemperaturen.
Andere Mädels wollten lieben einen Duathlon draus machen.
Erhört wurden wir nicht.
So...Neuigkeiten. Habe gerade mal bei Divetropolis Tauchschule Gremminer See angerufen. Momentane Wassertempertaur 9,5 - 10 Grad. Und die Erfahrungen sagen, dass es auf keinen Fall wärmer als letztes Jahr wird...eher etwas dadrunter(lt.Tauchschule)
Machen wir eine Sammelbestellung für die Neokappen???