Darfst Du überhaupt mit Deinem erstem Beitrag hier einen Startplatz anbieten?
Zitat:
Zitat von Atzemob
Auch wenn der Veranstalter nicht gerade Werbung gemacht hat, möchte ich hier für etwas werben: Ich würde nämlich gerne von meinem Startrecht zurücktreten und an jemanden anderes abtreten. Laut AGB (Punkt 6) geht das, etwaige Bearbeitungsgebühren würde ich natürlich übernehmen. Käme mir günstiger als 50% Stornogebühren zu zahlen.
Ich möchte betonen, dass ich aus ZEITLICHEN Gründen nicht teilnehmen kann und nicht aufgrund des zurückliegenden Wirrwarrs...
Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden (unter: deseuners@t-online.de) oder es hier posten.
..und ist es nicht Taktik diesen Startplatz jetzt zu offerieren?
Lieber Geld von nem anderen Teilnehmer als kein Geld vom nicht mehr vorhandenen Veranstalter?
Auch wenn der Veranstalter nicht gerade Werbung gemacht hat, möchte ich hier für etwas werben: Ich würde nämlich gerne von meinem Startrecht zurücktreten und an jemanden anderes abtreten. Laut AGB (Punkt 6) geht das, etwaige Bearbeitungsgebühren würde ich natürlich übernehmen. Käme mir günstiger als 50% Stornogebühren zu zahlen.
Ich möchte betonen, dass ich aus ZEITLICHEN Gründen nicht teilnehmen kann und nicht aufgrund des zurückliegenden Wirrwarrs...
Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden (unter: deseuners@t-online.de) oder es hier posten.
..und ist es nicht Taktik diesen Startplatz jetzt zu offerieren?
Lieber Geld von nem anderen Teilnehmer als kein Geld vom nicht mehr vorhandenen Veranstalter?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der richtige!
......wer kann mir eine verbindliche Aussage geben???? Der Veranstalter ITT-Ferropolis schreibt auf seiner Seite, das der WK stattfindet.....der Veranstaltungsort...(Ferropolis) widerrum schreibt in FB, dass ein Triathlon auf diesem Gelände nicht stattfindet...... ...ja was nun????Heut schreibt mir meine Pension, das sie gehört habe das der Triathlon nicht stattfindet und was denn nun mit dem Zimmer wäre...."ja weiss ich doch nicht..."...krieg noch ne Krise.....
@ corry,
ich denke der Drops ist gelutscht!!
Eine Vielzahl der Athleten die starten wollten haben sich anderweitig orientiert, da dieses Hickhack eine Planung unmöglich macht.
ich schmeiß so viel Geld für angeblich wichtiges Zeugs raus, da muß ich nicht ständig jammern wegen meinem Startgeld, meine Bank vernichtet Geld viel effektiver - wieso vernichten, umlagern