Zitat:
Zitat von lqw
Am selben Wochenende sind in Leipzig 3 weitere Events, Rackwitz, Nachtlauf & Team-Triathlon. Wenn du 2 davon machst, hast du auch eine olympische ;-)
|
In der Tat sehr vielversprechend, was gerade in und um Leipzig aufgebaut wird. Gerade mit der Sparkasse als Sponsor
(
http://www.s-bewegt.de/veranstaltungsuebersicht.html).
Zusätzlich natürlich die Veranstaltungen vom Leipziger Triathlon e.V., die Stadtranglistenläufe...
Was soll man sagen? Ne geile Stadt eben
Also klar sind die Alternativen da, aber der 1. olymp. Triathlon soll ja schon irgendwo was besonderes sein, da fand ich
Ferropolis als Kulisse angemessen
Rackwitz wäre vlt. ne Option, dass ich da nen schnellen Sprint reinhaue und dann erst in Heilbronn auf die volle OD gehe.
Zitat:
Zitat von lqw
Nee, aber mal im Ernst: das mit dem Startgeld ist ärgerlich, aber bei der Vorgeschichte war das leider durchaus im Bereich des Möglichen. Ich selbst habe dort 2x mitgemacht aber dieses Jahr hätte ich mich erst vor Ort angemeldet.
|
Erstmal noch abwarten, was sich ergibt. Vielleicht kommt's ja doch noch irgendwie auf die Beine

Zum. die Startgebühr müsste man ja zurückbekommen ...
Ach was soll's, jetzt erstmal Füße hochlegen, morgen Texas verfolgen und weitertrainieren

Ich hab ja noch Heilbronn, Leipzig und Berlin, die etwas sicherer organisiert sind.
Bist du eigentlich in nem Verein in Leipzig angemeldet, lqw?
gruß