Mussten wir damals nicht schon mindestens eine halbe Stunde vor dem ersten Start aus der WZ raus? Wir waren froh endlich ins Wasser zu kommen - das war wärmer als die Luft...
Mussten wir damals nicht schon mindestens eine halbe Stunde vor dem ersten Start aus der WZ raus? Wir waren froh endlich ins Wasser zu kommen - das war wärmer als die Luft...
Genauso war's, leider. Hoffe, dass sich insgesamt dieses Jahr einige Sachen verbessern. Es war letztes Jahr die erste Austragung. Die ganzen Kritiken und Hinweise haben hoffentlich dafür gesorgt, dass uns Teilnehmern am We ein besseres Event erwartet.
Ich empfand im letzten Jahr die kalten Aussentemperaturen, den starken Wind (am Sonntag...) und die aus letzterem resultuierenden hohen Wellen wesentlich schlimmer als die recht frischen Wassertemperaturen.
Das mag auch daran gelegen haben, dass ich mir vor dem "losrennen" eine Thermoskanne warmes Wasser durch den Kragen in den Neo gefüllt habe, da konnte dann kein kaltes Wasser mehr nachlaufen (Danke: Hatte ich hier aus dem Forum, es kursieren übrigens 2 alternative Methoden zu diesem Thema... ).
Danach galt dann das alte Motto "Je schneller desto warm".
Daumendrück also für alle Starter in diesem Jahr, alles wird GUT !!!
Monte Gaga
(der in diesem Jahr den Veranstalter für die "ambitionierten" Startgebühren abstrafen möchte und so obendrein den Sprit für FFM und retour sowie das Hotel spart ....)
Dies Jahr wird es ja auch Wechselbeutel und ein Zelt zum umziehen geben. Kommt dann alles in die jeweiligen Beutel und nur das Rad kommt an den Ständer?
Dies Jahr wird es ja auch Wechselbeutel und ein Zelt zum umziehen geben. Kommt dann alles in die jeweiligen Beutel und nur das Rad kommt an den Ständer?
Laut Wettkampfausschreibung soll das wohl so ähnlich ablaufen. Genaueres erfahren wir bestimmt noch einmal in einer letzten Info-Mail oder eben zur Wettkampfeinweisung.