Herzlichen Glückwunsch an alle!
Egal ob Ihr ausgestiegen seit oder dazu aufgefordert wurdet. Für mich seit Ihr kleine "Helden"!
Ganz ganz dicken Glückwunsch an alle die es geschafft haben! Aus meiner Sicht der absolute Wahnsinn es überhaupt zu versuchen.Tiefsten Respekt!
Reisetante, ganz gute und schnelle Besserung! Gut dass es so glimpflich ausgegangen ist.
Schade, dass es so ein "Chaos" mit den Schlusszeiten gab und manche dadurch um das "Finishen" kamen.
Blutsvente, Dir ganz viel Glück und Geduld ab November!
... man, sowas möchte ich auch mal gerne fahren können... aber vielleicht in zwei Tagen so für den Anfang
Rennen und Rucksack - das sind einfach zwei Paar Schuhe, von denen jede seine Vorzüge hat.
Im Rennen ticke ich einfach anders
Ich bin froh und zufrieden, den Alpen-Traum doch noch gewuppt zu haben. Könnte mein letztes Raderlebnis dieser Art gewesen sein...
Euch allen weiterhin gute Regeneration und an die reisetante gute Besserung und gedrückte Daumen
@bluts...: Toi, toi, toi für die OP. Alles wird gut.
@reisetante: Schnelle Erholung von der Anstrengung und den Wunden.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Blutsvente, Dir ganz viel Glück und Geduld ab November!
Zitat:
Zitat von speedskater
@bluts...: Toi, toi, toi für die OP. Alles wird gut.
Danke
Ich werde hier dann zu gegebener Zeit mal nen Hip-TEP-Thread aufmachen und berichten.
vielleicht gitb es ja noch andere Foris mit ähnlichen Problemen...
Könnte mein letztes Raderlebnis dieser Art gewesen sein...
Hey Meik, so was will hier mal wirklich nicht lesen !!!
Das wird alles gut verlaufen und danach geht es genauso flott weiter, wenn nicht sogar besser
Mein Freund Cory aus Hawaii hat auch ne neue Hüfte und hat damit in den letzten Jahren viele extrem Wettkämpfe gewuppt, was ja gar nicht zwingend sein muss.
Also ich bin mir ganz sicher, daß du uns hier weiter mit eigenen Sportberichten beglücken wirst
Hey Meik, so was will hier mal wirklich nicht lesen !!!
Das wird alles gut verlaufen und danach geht es genauso flott weiter, wenn nicht sogar besser
Mein Freund Cory aus Hawaii hat auch ne neue Hüfte und hat damit in den letzten Jahren viele extrem Wettkämpfe gewuppt, was ja gar nicht zwingend sein muss.
Also ich bin mir ganz sicher, daß du uns hier weiter mit eigenen Sportberichten beglücken wirst
Danke für´s Mut zusprechen , zumal ich mir ja schon gerne irgendwann mal die doppelte Alpen-Traum-Dosis würde geben wollen
Aber Du weißt ja sicherlich auch, dass das bei Weitem nicht alles in der Hand des Patienten liegt
Der Operateur muss gut sein (Ich denke, ich habe da ne gute Wahl getroffen)
die Voraussetzungen müssen gut sein (soll bei mir der Fall sein)
die OP muss gut verlaufen (siehe Punkt 1 & 2)
die Reha muss stimmen (mache ich bei meinem Hausdrachen)
das Ganze muss gut verwachsen
... und dann muss man sich mal langsam rantasten.
Marathon, IM oder so´n Challenge Firlefanz will ich eh nicht mehr machen aber die Xterra Rennen werden mir sehr fehlen
Wohingegen so´n Infernochen oder nen RATA drin sein könnte
Aber gut Ding will Weile haben...