Ähm das Boxen beim Handball wenn keiner her schaut gehört aber wirklich dazu! Da gibt es einige Tricks und Kniffe die verboten sind und einem der Trainer beibringt!
Handball ist aber auch kein Ponyhof
Schön wenn du einer der Aufrichtigen bist, gefällt mir sehr gut.
Und ja, ich habe mit meinem post wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen, war aber meine Absicht.
Weichgespült daherreden ist nicht meine Art.
Aber das dürfte hier ja hinreichend bekannt sein.
Auch ich, bzw meine Frau und ich, waren AG und ich könnte hier vortrefflich aus dem Nähkästchen plaudern, würde nicht mal was passieren, denn unsere Selbständigkeit ist mehr als 10 Jahre her, aber ich lass es.
Zuviel Insider-Wissen im falschen Hals, das könnten einige hier missverstehen.
Ja passt scho. Selbstverständlich bin ich selbst ohne jeglichen Fehl und Tadel!
Zitat:
Zitat von Necon
Ähm das Boxen beim Handball wenn keiner her schaut gehört aber wirklich dazu! Da gibt es einige Tricks und Kniffe die verboten sind und einem der Trainer beibringt!
Handball ist aber auch kein Ponyhof
... weiß ich natürlich ... Aber wie gesagt: Selbstverständlich bin ich selbst ohne jeglichen Fehl und Tadel!
@Adept
Bin nicht ganz sicher wie Du's meintest - ich vermute: ironisch, und Du hältst es wirklich für Zufall!?
Zitat:
Zitat von David Walsh
Wrote about late Nikita Kamaev for S Times this week. 2 months ago the former Rusada boss and I were talking about book he was writing.
He wanted me to co-author book. He's been a scientist at Russia's secret lab long before he went to Rusada. Claimed he would tell all.
He indicated what he knew would be more controversial than German TV documentary. Was found dead last week, reports said heart attack.
Den Wahrheitsgehalt westlicher Berichte über Russland würde ich in der heutigen Zeit kritisch hinterfragen. Insbesondere wird hier auch noch interpretiert/spekuliert.