__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Da hätte ich aber bei einigen seiner Sponsoren sehr große Magenschmerzen. Die sponsorn nämlich (mindestens) Radteams in denen überführte Doper tätig sind. Die Sponsorenliste von überführten Triathleten hab ich mir jetzt nicht angeschaut, jedoch wäre eine Beschränkung darauf ja irgendwie witzlos.
Da hätte ich aber bei einigen seiner Sponsoren sehr große Magenschmerzen. Die sponsorn nämlich (mindestens) Radteams in denen überführte Doper tätig sind. Die Sponsorenliste von überführten Triathleten hab ich mir jetzt nicht angeschaut, jedoch wäre eine Beschränkung darauf ja irgendwie witzlos.
Nein, das ist wenigstens ein Ansatz. Wenn Du den Kreis zu weit ziehst, baust Du am Ende Dein Rad selber. Hoffentlich mit "sauberem" Rohmaterial.
Ich denke auch, dass man bei Radmaterial da ein bischen Abstriche machen MUSS. Aber klar, an einer so klaren Ansage muss er sich natürlich messen lassen.