Bei dem, was man zu lesen bekommt, wenn man nach dem genannten Mittel googelt, sollte einem doch schon der gesunde Sportlerverstand sagen: Finger weg. Nix gegen Bodybuilder, aber wenn alle Links der ersten Ergebnisseite in Bodybuilderforen gehen
Nur ein Beispiel...
Zitat:
Hallo Leute,
hab heute den Trainingsbooster DY Nox Pump getestet und muss sagen: Das Zeug ist nicht von dieser Welt!!!! :D
Ich habe in den letzten Monaten einige Trainingsbooster (NO-Booster) getestet und dieses Produkt stellt echt alles andere in den Schatten. Darunter waren folgende Produkte:
BSN No Xplode
Muscletech Nano Vapor
Weider Muscle Freak
Olymp Pump Xpress ...
Ich hoffe, dass die Wirkung nach mehrmaliger Einnahme noch anhält!! Wenn ja, werde ich nie wieder ohne trainieren...
Der Pump, die Kraftsteigerung und die Wirkungsdauer sind überragend!! Wollte gar nicht mehr aufhören zu trainieren.
Habe es heute Mittag um 16.00 Uhr eingenommen und fühl mich immer noch wie aufgelasen *sonstsmilie*
Schon interessant, sofern das stimmen sollte. Wundert mich nur, dass das als aktuelles Fussballthema als Nachricht noch nicht sonderlich verbreitet zu sein scheint.
Schon interessant, sofern das stimmen sollte. Wundert mich nur, dass das als aktuelles Fussballthema als Nachricht noch nicht sonderlich verbreitet zu sein scheint.
Nachrichten dieser Website würde ich persönlich nicht (ver)trauen wollen.
Naja, solange Oliver Kahn im TV lustig behauptet, die Spritzen vom Mannschaftsarzt wären hauptsächlich Homöopathika und kein Teufelszeug, ist doch alles gut.