gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der nächste Einzelfall - Seite 615 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Ernährung und Gesundheit > Antidoping
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 22.02.2014, 06:23   #4913
ArminAtz
Szenekenner

Zitat:
Zitat von locker baumeln Beitrag anzeigen
Kann ich nicht nach vollziehen, wie im Amateurbereich Ernährungsberatern blind vertraut wird, die meinen zu wissen, was der Sportler individuell benötigt, ohne jedoch detaillierte Inhaltsangaben zum Mittelchen machen zu wollen.
Legst dann paar Tausender mehr auf dem Tisch , dann geht’s dann noch etwas schneller mit noch professionellerer Beratung.
Woher nimmst du deine Anschuldigungen? Finds eine Frechheit, was du dir gegenüber NFT herausnimmst.
ArminAtz ist offline  
Alt 22.02.2014, 07:37   #4914
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Zitat von ArminAtz Beitrag anzeigen
Woher nimmst du deine Anschuldigungen? Finds eine Frechheit, was du dir gegenüber NFT herausnimmst.
Deine Zeilen finde ich amüsant.
maifelder ist offline  
Alt 22.02.2014, 07:56   #4915
ArminAtz
Szenekenner

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Deine Zeilen finde ich amüsant.
Wieso? Erklär mal
ArminAtz ist offline  
Alt 22.02.2014, 08:00   #4916
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Wieso? Erklär mal
Gerne, Deine Wortwahl erinnert mich an eine 14jährige Pickelbacke, die ihren Teenieschwarm verteidigt, ala Justin Bieber, Take That, NKotB.

Bist Du Mitarbeiter, oder irgendwie anders mit NfT verbändelt, dass Du zu solcher krasser Wortwahl greifst.
maifelder ist offline  
Alt 22.02.2014, 08:06   #4917
ArminAtz
Szenekenner

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Bist Du Mitarbeiter, oder irgendwie anders mit NfT verbändelt, dass Du zu solcher krasser Wortwahl greifst.
Ach hör doch auf. Ich war bezahlender Kunde und durfte die Caroline kennenlernen.

Hier werden meiner Meinung nach Anschuldigungen getroffen, ohne über die Konsequenzen bzw. Folgen für NFT bzw. Caroline Rauscher nachzudenken.

Das, was lockerbaumeln geschrieben hat, ist schlichtweg falsch.
ArminAtz ist offline  
Alt 22.02.2014, 08:49   #4918
glaurung
Szenekenner

Fakt ist im Moment aber leider, dass Sachenbacher von NFT betreut wurde. Das ist Punkt eins.
Punkt 2 betrifft die Sache mit dem Riegel. Das ist kein Fakt, sondern ein Gerücht, welches ihr Ex-Trainer Pichler in die Welt gesetzt hat. Ich hab grad nochmals nachgelesen (ich glaube es war in der "Welt") und Pichler meinte er sebst hätte dieses Gerücht aus DRITTER ODER VIERTER HAND!!! Da gibt jemand so eine haltlose Vermutung ab und nirgends findet man ein Statement, von wem Sachenbacher einen derartigen Riegel bezogen haben will........und die halbe Welt glaubt an die Riegelgeschichte. Irgendwie lächerlich.
Stehle wird ja wohl wissen, welche ausserplanmäßige Riegel sie in Sotchi gegessen hat. Würde man dann nicht vermuten, dass man in einer solchen Situation etwas genauer sagt, was man gegessen hat????

Und überhaupt: Wenn wirklich hinreichend bekannt ist, dass dieses Stimulans oft als Verunreinigung in NEMs enthalten ist, dann kann kein Mensch auf diesem Planeten so dämlich sein, um gerade bei Olympia einen CHINESISCHEN Energieriegel reinzuwürgen, schon gar nicht, wenn man von einem Hersteller bereits umfassend und sogar individuell betreut wird. Stehle ist ja auch keine 20 mehr und hat schon ein paar Olympiaden hinter sich. Sie sollte wissen, wo die Gefahren liegen. Die Riegelgeschichte ist für mich der Witz des Jahrhunderts.

Geändert von glaurung (22.02.2014 um 08:57 Uhr).
glaurung ist offline  
Alt 22.02.2014, 09:02   #4919
ArminAtz
Szenekenner

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Fakt ist im Moment aber leider, dass Sachenbacher von NFT betreut wurde. Das ist Punkt eins.
So ist es. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Punkt 2 betrifft die Sache mit dem Riegel. Das ist kein Fakt, sondern ein Gerücht, welches ihr Ex-Trainer Pichler in die Welt gesetzt hat. Ich hab grad nochmals nachgelesen (ich glaube es war in der "Welt") und Pichler meinte er sebst hätte dieses Gerücht aus DRITTER ODER VIERTER HAND!!! Da gibt jemand so eine haltlose Vermutung ab und nirgends findet man ein Statement, von wem Sachenbacher einen derartigen Riegel bezogen haben will........und die halbe Welt glaubt an die Riegelgeschichte. Irgendwie lächerlich.
Stehle wird ja wohl wissen, welche ausserplanmäßige Riegel sie in Sotchi gegessen hat. Würde man dann nicht vermuten, dass man in einer solchen Situation etwas genauer sagt, was man gegessen hat????

Und überhaupt: Wenn wirklich hinreichend bekannt ist, dass dieses Stimulans oft als Verunreinigung in NEMs enthalten ist, dann kann kein Mensch auf diesem Planeten so dämlich sein, um gerade bei Olympia einen CHINESISCHEN Energieriegel reinzuwürgen, schon gar nicht, wenn man von einem Hersteller bereits umfassend und sogar individuell betreut wird. Stehle ist ja auch keine 20 mehr und hat schon ein paar Olympiaden hinter sich. Sie sollte wissen, wo die Gefahren liegen. Die Riegelgeschichte ist für mich der Witz des Jahrhunderts.
So ist es. Das mit dem Riegel ist in meinen Augen absolut lächerlich.

Woher soll ich denn in so kurzer Zeit wissen, dass dieser Riegel verunreinigt war. Wurde dieser analysiert? Wenn ich mir so sicher bin, dass es ein Riegel war: Welcher genau?

Und nun wird sich auf dem Riegel aufgehangen und die Brücke zu NFT gebaut. Und dies finde ich einfach nicht korrekt und fahrlässig.

Geändert von ArminAtz (22.02.2014 um 09:03 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler
ArminAtz ist offline  
Alt 22.02.2014, 09:09   #4920
glaurung
Szenekenner

Zitat:
So ist es. Nicht mehr und nicht weniger.

So ist es. Das mit dem Riegel ist in meinen Augen absolut lächerlich.

Woher soll ich denn in so kurzer Zeit wissen, dass dieser Riegel verunreinigt war. Wurde dieser analysiert? Wenn ich mir so sicher bin, dass es ein Riegel war: Welcher genau?

Und nun wird sich auf dem Riegel aufgehangen und die Brücke zu NFT gebaut. Und dies finde ich einfach nicht korrekt und fahrlässig.
Ja. Ich würde bei so einer Nachrichtenlage auch niemanden beschuldigen.
Auf jeden Fall ist die Situation für NFT m Moment sicher arg unangenehm. Mal schauen, ob von deren Seite etwas zur Aufklärung beigetragen wird.
glaurung ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen