....
Sorry, aber anders kann ich, nach den gemachten wirklichen Erfahrungen, dies nicht kommentieren. Selbst sichere "Silbertablett" Fälle sind dort nicht "sicher".
Sollte es wirklich so sein, dass niemand bei DTU, NADA und WADA seinen Job macht (was mir etwas schwer zu glauben erscheint), müsste man doch als Dopinggegner mit Arsch in der Hose auch das öffentlich konkret anprangern statt ständig nur Wischiwaschi-Andeutungen zu machen.
Vielleicht passiert da ja mal was im Buch, aber mir fehlt auch da ein wenig der Glaube ...
Sollte es wirklich so sein, dass niemand bei DTU, NADA und WADA seinen Job macht (was mir etwas schwer zu glauben erscheint), müsste man doch als Dopinggegner mit Arsch in der Hose auch das öffentlich konkret anprangern statt ständig nur Wischiwaschi-Andeutungen zu machen.
Vielleicht passiert da ja mal was im Buch, aber mir fehlt auch da ein wenig der Glaube ...
.... wer lesen kann ist sehr deutlich im Vorteil...
PS: Wärest du bei unserem sehr schönen Treffen (Forumsteilnehmer) im Mai in Frankfurt dabei gewesen, müsstest du nun nicht so deine Sinne anstrengen. Die Leute welche dort waren, die haben nix als "Wischiwaschi" wahrgenommen.
PS: Meinen Arsch habe ich oft genug in der Hose gehabt. Jetzt sind mal andere dran. Die sind seit Jahren damit in Rückstand. Good luck.
Merke: Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
... PS: Wärest du bei unserem sehr schönen Treffen (Forumsteilnehmer) im Mai in Frankfurt dabei gewesen, müsstest du nun nicht so deine Sinne anstrengen. Die Leute welche dort waren, die haben nix als "Wischiwaschi" wahrgenommen. ...
Kann ich nur bestätigen.
Der Name der Firma mit Körper wurde z.B. klar genannt und wer da keinen Arsch im Verband hatte.