__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Oh doch. Dopingdrogenkonsum zieht oftmals Alltagsdrogenkonsum nach sich.
So ist es!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ist zwar ein wenig off-Topic, aber heute abend habe ich ein wenig Eurosport und zwar Europameisterschaft der Gewichtheber, Damen gesehen.
Eine Armenierin ist mir aufgefallen, oder soll ich Armenier sagen, vom Aussehen her total Kerl, als die Kamera kurz aufs Gesicht zoomte, konnte man die Bartstoppeln sehen, die Akne, beim anziehen des Gewichtes kurzer zoom auf die Arme , behaart wie ein Schimpanse, wenn die sauber sit dann spende ich meine Schwiegermutter.
Eine Armenierin ist mir aufgefallen, oder soll ich Armenier sagen, vom Aussehen her total Kerl, als die Kamera kurz aufs Gesicht zoomte, konnte man die Bartstoppeln sehen, die Akne, beim anziehen des Gewichtes kurzer zoom auf die Arme , behaart wie ein Schimpanse, wenn die sauber sit dann spende ich meine Schwiegermutter.
Bei der hab ich auch gedacht "er" hätte sich verlaufen...
Sah eher aus wie ein Rausschmeißer in ner Hafenkneipe als wie ne Frau...