das mit den nächtlichen Kontrollverbot in Spanien ist schon mal Blödsinn, ist doch wohl überall so. Ich finde die Kommentare spannender.
Nein, in D steht nirgendwo "wir kommen euch auf keinen Fall zwischen 23 und 6 Uhr kontrollieren". Das es i.d.R. nicht gemacht wird ist was anderes, als so ein Zeitfenster ganz exakt festzulegen.
Nein, in D steht nirgendwo "wir kommen euch auf keinen Fall zwischen 23 und 6 Uhr kontrollieren". Das es i.d.R. nicht gemacht wird ist was anderes, als so ein Zeitfenster ganz exakt festzulegen.
"I.d.R.", soso, ich sehe da keinen Unterschied. Für mich ist das Heuchelei. Aber du hast schon Recht, wenn man kontrollieren würde, würde Doping noch komplexer und am Ende lassen die Leistungen nochmal nach, das will doch niemand.
... d.h. für die Zukunft: wenn Herr U. bei Herrn Fuentes anfragt, ob Epo oder Transfusionen auf der Dopingliste stehen und er verneint, kann dem Athlet eigentlich nichts passieren ....
... steht jetzt im o.g. Vorfall noch ein Verfahren gegen den Mediziner an oder sind jetzt einfach alle fein raus?
... irgendwie wird das alles immer unglaubwürdiger.