Wenn Oma an der Dialyse hängt, ist das nicht unwahrscheinlich...
SCNR - war etwas böse, ich weiß aber bei solchen Ausreden...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ja, ständig... Wenn man soviele Pillen einwirft, dass man sich nicht merken kann wie sie aussehen oder was draufsteht, kann man da leicht durcheinander kommen.
Selbst wenn ihre Story stimmt (wovon ich nicht ausgehe) müsste man sie wegen Dummheit 2 Jahre sperren.
klar kann es sein, dass die das nehmen muss. Aber grade wenn ich weis, dass da sowas rumliegt und dann noch direkt nebeneinander, dann pass ich doppelt auf (ist doch schließlich bekannt, dass man als Sportler aufpassen muss wie ein Schießhund!!!). Und dann wird die Packung ja nicht zufällig genauso aussehen wie die von den Eisentabletten und die Pillen selber haben auch noch die selbe Farbe und vermutlich nimmt sie die Pillen eh immer im dunkeln. Das alles zusammen wäre ggf möglich, aber dann wärs auch schon echt grobe Fahrlässigkeit und ist damit keine Ausrede mehr.
Interessant, dass der kranken Schwiegermutter nicht aufgefallen ist, dass sie eine harmlose Antibabypille, Kopfschmerzmittel o.ä. statt des dringend benötigten EPO nimmt....
Wenn schon dumme Ausreden, dann bitte mit etwas mehr Phantasie
Aber vielleicht hat sie ja ihre Insulinspritze mit der EPO-Spritze verwechselt
Kann man ja schon mal durcheinander kommen ...
Wahlweise hat sie eh schon immer beides genommen. Nur, dass der Nachweis des Humaninsulins schwierig war. Hat sie noch ne Ausnahmegenehmigung für Schilddrüsenhormone? Dann sind wir ja fast schon aufm Stand Anfang der 90er für ne "anständige Supplementierung".