Wieder mal ein Beispiel, dass es nichts bringt, wenn erwischte Doper nach Ablauf ihrer Sperre wieder in den Leistungssport zurückkehren: sie werden es immer wieder tun, spätestens wenn sie merken, dass ohne Stoff der Erfolg ausbleibt!
Aber was kassiert man auch und grade hier für Dresche, wenn man lebenslange Sperren fordert...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Neue Nachweismethode, die ausgerechnet beim "Kronzeugen" Sinkewitz als erstes anschlägt?
Ich halte Sinke für blöd genug, aber irdgendwie riecht das nach da steckt mehr hinter.
sämtliche Kommentarfunktionen auf der Facebook-Seite sind deaktiviert und eine eigene Stellungnahme des Erwischten fehlt komplett, obwohl der Test ja schon einige Wochen alt ist: würdest du meinen, dass das dafür spricht, dass es einen Unschuldigen erwischt hat?
sämtliche Kommentarfunktionen auf der Facebook-Seite sind deaktiviert und eine eigene Stellungnahme des Erwischten fehlt komplett, obwohl der Test ja schon einige Wochen alt ist: würdest du meinen, dass das dafür spricht, dass es einen Unschuldigen erwischt hat?
Nö, nicht unschuldig, aber halt, dass von bestimmten Stellen ein besonderes Interesse vorhanden war, gerade ihn zu erwischen.
Bettini und Klöden wird´s auf jeden Fall freuen.
Nö, nicht unschuldig, aber halt, dass von bestimmten Stellen ein besonderes Interesse vorhanden war, gerade ihn zu erwischen.
Bettini und Klöden wird´s auf jeden Fall freuen.
den Gedanken hatte ich auch...wenn das jetzt wirklich nachweisbar ist und vorher nicht oder sehr schwer ist es schon komisch, dass es Sinkewitz erwischt u. noch nicht mehr andere Fälle aufgetreten sind.