Zitat:
Zitat von Campeon
Verunreinigungen können doch nur dann entstehen, wenn in diesem Betrieb auch entsprechend andere Substanzen hergestellt, bzw verarbeitet werden.
Ähnlich wie bei Nahrungsmitteln auch.
|
Das ist mir alles schon klar. Nur jetzt stell dir mal vor, Du hast ne positive Probe. Du hast in einem Rennen, davor und danach ne Menge Zeug gegessen. Grundsätzlich in Frage kommen dabei garantiert eine Menge Produkte (Riegel, Getränke, Gels...), auf die das von dir beschriebene zutreffen kann. Diese lässt Du nun alle testen? Respekt! Und jetzt muss das Testobjekt ja noch die selbe Verunreinigung aufweisen, wie das, was du da offenbar verunreinigt zu Dir genommen hast, was aber ja weg ist und selbst die Charge die der Veranstalter oder Du geliefert bekommen hast, dürfte kaum noch verfügbar sein. Die aktuelle Serie ist also auch wieder kontaminiert?! Das ist dann allerdings schon etwas seltsam. Eine Verunreinigung dürfte ja nicht die Regel, sondern die Ausnahme sein. Und wenn es nicht die Ausnahme wäre, müssten regelmäßig Nutzer dieser Salztabletten auffällig sein.
Ich zitire mal Wiki:
https://de.wikipedia.org/wiki/Selekt...ptor-Modulator
"Die derzeit bekanntesten und erforschten sind Ostarine und Andarine (S-4). Beide Medikamente sind derzeit nicht als Arzneimittel zugelassen, werden jedoch meist von chinesischen Herstellern illegal in Europa und den USA vertrieben, wobei der Wirkstoffgehalt dieser Produkte umstritten ist. Ostarine wird vom Arzneimittelkonzern GtX als „enobosarm“(Ostarine®;GTx-024) geführt und erforscht. Es gilt als potentielles Arzneimittel um Muskelschwund und andere Muskelerkrankungen zu behandeln.[2]"
Sowas ist dann also in Salztabletten. Auf den Hersteller bin ich jetzt aber wirklich mal gespannt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Hersteller von Salztabletten gleichzeitig Ostarine herstellt erscheint nach der obigen Beschreibung äußerst fragwürdig. Wie kommt das Osterine nun also in die Produktionslinie des Salztablettenherstellers.