Zum einen, weil ich nicht mehr so lange schlafen kann wie ich will, zum anderen würde mich meine Freundin töten, wenn ich regelmäßig um 0 Uhr nach Hause kommen würde und noch "Lärm" in der Wohnung machen würde.
Außerdem ist ein Mitternachtslauf auf dem Land richtig genial, in der Stadt machts mich nicht unbedingt an, um das Licht gehts mir auch gar nicht, da wo ich auf dem Land gelaufen bin, hat der Mond gereicht
Nach dem gestrigen Exzess am Mittag hats mich am Abend nochmal überkommen. Erst Döner und dann noch ordentlich Chips inhaliert.
Heute morgen war ich dann doch etwas geschockt über die 78,2kg die mir die Waage anzeigte (mit Zahnbürste, Uhr und Unterhose und aufm Topf war ich auch noch nicht ).
Da werd ich wohl bis Sonntag nochmal deutlich zurückrudern, hab heute morgen schon den Obst- und Gemüsehändler überfallen.
Ansonsten:
Gestern war ich 40 Minuten im Becken. Da momentan kein Trainer Montags da ist und eh nicht so viel Zeit vorhanden war, hab ich erst ein paar Technikübungen (Reisverschluss, Wasserstreicheln ...) gemacht, dann 4x25m tauchen und 6x25m Sprints und das wars dann schon fast.
Heute stehen 1:15h Rad auf dem Plan, das dürfte bei dem Wetter heute problemlos auf dem Rad klappen, kann man ja noch gut nach 20 Uhr fahren
Nichts gegen moderate KH-Reduktion während der Taperingphase (60% auf 50% oder 40%). Ich glaub aber nicht, dass Crash-Diät jetzt besonders förderlich ist.
Das was ich heute mache, geht morgen schonmal nicht, da würd ich die letzte knapp 4h lange Einheit gar nicht ordentlich packen.
Am Donnerstag gibts nochmal einen Tag wie heute und evtl. noch einen dritten.
Die restlichen Tage sind schaue ich dann nur noch drauf, kein Junkfood zu essen, so komme dürfte ich automatisch wieder auf mein 75kg Level kommen, hatte ich ja in den letzten 3-4 Wochen auch.