Naja, ausgehend von der Hannover Pace würde in Moritzburg in etwa eine 2:47 rauskommen. Vielleicht sind 3 Stunden etwas hoch angesetzt, aber schneller als 2:55 wirds wohl nicht, ist wohl auch ein wenig hügeliger als in Hannover, geschweige denn als heute, wir hatten gerade mal 430 Höhenmeter auf der langen Tour!
Mir ist es einfach wichtig, das ich mal im Wettkampf locker vom Rad steige.
Heute wars ein 32er Schnitt, ja. Allerdings waren wir zu zweit unterwegs und Frechdachs hat mich schon gut gezogen teilweise. Alleine wäre ich sicher nicht so flott unterwegs gewesen.
So, nun kann ich auch in Frankfurt ein Häkchen bei "gelaufen in" setzen
Die ersten 25min seeehr locker mit einer Kollegin ge...joggt. Dann waren wir zum Glück wieder am Hotel und ich hab noch weitere 35min rangehängt mit 3 kurzen Sprints und einen ca. 150m langen Anstieg bin ich 4x im Steigerungslauf hoch.
Insgesamt 60 Minuten und ca. 10,5km
Morgen komme ich gegen 21 Uhr nach Hause, packe für Moritzburg und am Samstag morgen geht's dann gegen 7 Uhr dorthin.
Ich nehme fürs Rad 2 PowerBar Riegel mit. Diese habe ich halbiert in Alufolie gewickelt zum leichteren auspacken. Hab sie in die Gummiringe der Aerobottle gesteckt.
Zusätzlich nehm ich noch 4-5 High5 Gels mit, die Steck ich mir halt schnell in die Rückentasche.
Morgige Vorgehensweise:
swim - was geht
bike - auf alle Fälle die ersten 10 und die letzten 5km LOCKER! Dazwischen mal sehen, nicht all out aber schon mit Zug
run - ich werde es wie im Training machen: locker beginnen (3-5km), dann steigern bis zu "all out"
Freue mich auf morgen, das Wetter sieht mir deutlich besser aus als Hannover, wird zwar etwas windig und evtl. auch nass, aber besser als Hitze!
Ich nehme fürs Rad 2 PowerBar Riegel mit. Diese habe ich halbiert in Alufolie gewickelt zum leichteren auspacken. Hab sie in die Gummiringe der Aerobottle gesteckt.
Zusätzlich nehm ich noch 4-5 High5 Gels mit, die Steck ich mir halt schnell in die Rückentasche.
Morgige Vorgehensweise:
swim - was geht
bike - auf alle Fälle die ersten 10 und die letzten 5km LOCKER! Dazwischen mal sehen, nicht all out aber schon mit Zug
run - ich werde es wie im Training machen: locker beginnen (3-5km), dann steigern bis zu "all out"
Freue mich auf morgen, das Wetter sieht mir deutlich besser aus als Hannover, wird zwar etwas windig und evtl. auch nass, aber besser als Hitze!
hoffe du hast dich nur verschrieben. Denn wenn morgen in Hannover stehst bist falsch . Kleb dir doch die gels mit nem Tesa aufs Oberrohr so das beim abziehen die dinger gleich offen sind. Dann musst auch nicht erst lange nachem schwimmen das zeug in den Rückentaschen verstauen. Bis morgen inner Wechselzone.
hoffe du hast dich nur verschrieben. Denn wenn morgen in Hannover stehst bist falsch . Kleb dir doch die gels mit nem Tesa aufs Oberrohr so das beim abziehen die dinger gleich offen sind. Dann musst auch nicht erst lange nachem schwimmen das zeug in den Rückentaschen verstauen. Bis morgen inner Wechselzone.
Er schrieb doch davon, dass das Wetter (in Moritzburg) besser werden soll, als in Hannover
und von "Änderung zu Hannover"
PowerBars vorher auspacken und in Alufolie einwickeln würde ich nicht machen, das habe ich auch schon mal ausprobiert mit dem Ergebnis dass sie aus der Alufolie noch schwerer rausgehen weil sie regelrecht reingeklebt waren.