War heute morgen um 5:35 Uhr im Keller, nach dem Aufwärmen gibg es an die Gewichte. Habe bei den Kniebeugen 10 kg (25%) dazugepackt und habe es dann fast nicht auf die Schultern bekommen. Nachdem ich auch meine weiteren Gewichte um 25% und 30% erhöht hatte, habe ich in den Pausen noch nicht eimla die Kraft gehabt den Deckel von meinem Laptop zu öffnen.
Oh was macht man nicht alles um schön zu sein. Und jetzt ab ins Bett, morgen ohne Frühsport zur Arbeit.
Ich muss meiner ungetruebten Freude Ausdruck verleihen in welch geilem Land wir wohnen duerfen!
Es ging natuerlich bei den Fritjesklanten laenger als befuerchtet und endete in einer Pinte - die bei uns locker als abgefucktes Wohnhaus durchgehen wuerde- mit einem kleinen Entreqcote (Deckname der Ardennenschlemmer fuer ein gebratenes Kalb - pro Person), einem grossen Pott Fritjes und dem Pflicht-Trapistengesoeff (fuer eine gute Sache, denn die versoffenen, bierbrauenden Moenche fuehren den Erloes natuerlich fuer die Errettung armer, verlorener und verirrter Seelen ab, also haetten die es mir eigentlich gleich bar wieder auszahlen koennen...).
Dazu wurde die wm im crosscountry noch einmal im detail analysiert, svenni nijs sein sturz und der unverdiente sieg vom stibar.
Schlimmes debakel, dennoch: prost!
Sorry, mir sind die grossbuchstaben eben ausgegangen.
Ich also gegen 18 Uhr in aachen eingebogen, aber mit dem gerade einverleibten ballast aus wallonien war nicht an laufen zu denken, also direkt in's mcfit und 4 runden zirkeltraining (60', dabei 60"power/30"pause mit geraetewechsel, 10 geraete je umlauf, geil).
Danach noch situps bis zum totalen k.o., als naechstes haetten dann wohl die wehen eingesetzt...
Kurz vor 20 Uhr dann ab in's auto und quer durch nrw - koeln, wuppertal,paderborn.
Und jetzt habe ich ein schild an der autobahn gesehen: "wolfshagen" mit einem wolf drauf- fast wie zu hause!
Bin also von der strasse runter, habe nochmal volbeat aufgedreht dass mir die ohren sausen und dabei mein hightechequipment angelegt, stirnlampe an und jetzt geht's ab.
Ich liebe es, neue ecken laufend zu erkunden, eine stunde wird es werden.
Danach weiter nach hause, ich denke ich werde dort puenktlich in der schwimmhalle aufschlagen und freue mich dann darauf die kids zu wecken und in schule&kiga zu eskortieren.
Kurzum: ironmalifestyle rock's!
Arsch lecken, frohes fest, macht was draus, muss jetzt los, milde 6 grad, die woelfe rufen bereits nach gesellschaft, der knappe halbmonmd schaut gerade durch die kahlen baumkronen, besser geht's nich!
Heute 4:37 aufstehen und um 5:15 auf den Ruder-Ergo, diesmal 30 min.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Meine Radform leidet unter dem frühen Aufstehen. Hab jetzt gar keinen Zeitdruck mehr ins Schwimmbad zu rasen und viel weniger Antritte auf dem Weg, ist ja viel weniger Verkehr, rote Ampeln verbreiten auch weniger Schrecken als einen kaum zu beachtenden gemütlichen Lichterschein
Moin zusammen.
Schläft hier alles noch oder seid ihr etwa noch im Keller am keulen oder mit Stirnlampe unterwegs im "geilen Land" ?!
Fühle mich etwas groggy vom vielen Essen und so.
2 Einheiten am Tag hauen dann irgendwie auf den Hunger... so dass ich von 21-23Uhr am Essen war -hmh - ich sehe da noch deutlichen Optimierungsbedarf- speziell Salat und anderes Gemüse schlagen da zu...
Programm für heute: 6 raus, 7-8:30 Schwimmen, 12-12:20 Mittagspump (Ein einziger Satz Kniebeugen, Kreuzheben u. Beinpressen sind da immer Pflicht, Pausen gibts nie, Ziel: 15 Minuten all out) dann um 18:30 ne Stunde Spinning ...
Ich muss los,
Ciao Eber