Nenene, so'n Hilfs-Magnum (müßte Tom Warren aus den 80-ern sein) kriegt mich nicht von der Matte.
Also wenn es mal ganz heftig nach Motivation schreit (und Du ein Mann bist), dann lauf einfach los und erwarte hinter der nächsten Ecke entweder Fernanda (wenn Du über 40 bist) bzw. Lokelani (<40)...
Bei den Mädel kann ich leider mit nix Gleichwertigen dienen - die freuen ich ja bereits, wenn sie rote Laufchuhe anziehen dürfen...
Ich entschuldige mich schon mal besser vorab für die Entgleisung, es war so kalt und nass und als erstes sehe ich hier den TopGun bebrillten Tarzan im Forum, das ist einfach zu viel für den Moment...
Erster Urlaubstag und gleich den Dezemberhoehepunkt gesetzt, mit Teamkollegen (Top-Duathlet-grosser Fehler meinerseits!) 6:45 raus, kurz vor 8 wieder rein, glattes Gelaeuf, perfekter Sonnenaufgang, gute 18km quer ueber die Huegel, absolut platt, tolles Gefuehl, das war's fuer heute, jetzt geht's mit 48 Judokids in's Spassbad bis 16 Uhr, danach sicher auf allen Vieren auf die Couch zu Pluto.
Vorfreude - schoenste Freude!
Erste Urlaubstag und fast bis 600 Uhr durchgeschlafen. Dann mit einem doppeltem Espresso und was zu lesen auf das SOfa gewechselt, da drausen bei -2°C alles spiegelglatt und ich mir nicht am ersten Tag die Haxen verbiegen wollte.
Später noch ins Schwimmbad und direkt mit Schwimmbrillenaugenringen und ordentlich Hunger zur Weihnachtsfeier der Firma.
Die nächsten Tage wirds wohl leider (?) nichts mit Frühsport.
Zum Einen will ich mal wieder ausschlafen (>7:00 Uhr) und die Hallenbäder haben jetzt über die Ferien auch nicht so früh geöffnet.
Crasy world, heute morgen 6°C und ein ganz lauer Wind. Gemütlich 5k gejoggt und anschließend 40 min Eisen gebogen. Jetzt den Kaffee hinstellen und den Tisch decken, meine Blume wecken, mich frisch machen und gemeinsam frühstücken.