Hallöchen Team,
Kurzes Lebenszeichen aus dem Osten.
Hier läuft alles, aktuell geht es meist im Dunkeln auf die Piste, mit den entsprechenden Funzeln am Bike ein Genuss. Morgen kommt dann meine „neue“ Knog mit 1.300 Lumen, so dass ich vielleicht noch etwas früher starten kann und immer noch zusätzlich zu meiner 900 Lumen-Knog eine Sicherheitsleuchte in der Trikottasche dabei haben werde.
Zumal es manche Tage (so wie heute) kaum richtig hell wird und ich das Licht nonstop aktiv lasse.
Achja, da hätte ich mal eine Bitte&Frage an die Frankfurter Community hier im TSF. Bin Anfangh kommender Woche in FFM und fahre über die A5 zurück in den Osten. Wo könnte ich da nördlich der City „Station“ machen und eine schöne 3-4 Stundenrunde mit dem RR drehen?
Start&Ziel nahe einer Abfahrt zur A5, kleine, asphaltierte, verkehrsarme und gerne profilierte Straßen ohne große Ortschaften bevorzugt - bin über Garmin-gpx-Files o.ä. dankbar und würde mich über eine geile Strecke in unbekannten Gefilden sehr freuen.
Ansonsten:
IRONMAN Hawaii habe ich leider nicht verfolgt.
Wir haben bei uns eine Party gegeben, 60 Leute, ging bis um 4 Uhr und 7 Uhr mußte ich los zum Bäcker, 70 Brötchen für die verhungerten Verwandten holen, die echt bereits um 9 Uhr zum Frühstück wieder fit waren.
Selber hatte ich zwei Tage Hangover - nach zwei Radlern und vielleicht 5-6 Mixgetränken.
Das war vor 20 Jahren ein ganz normales Warm Up vor dem eigentlichen Abend auf meinen Rucksacktouren durch Osteuropa - heute bin ich danach echt zwei Tage halbtot.
Unglaublich.
Anbei noch ein paar Pics der letzten Tage - ziemlich dunkel&feucht aktuell, allerbeste Zeit für entspannte Rennradrunden!
Rock On&bis die Tage!
IMG_0411.jpeg
Nix los am frühen Morgen…
IMG_0410.jpeg
… und auch am Abend freie Bahn für „Athletes in Training“
IMG_0409.jpeg
Frost gab‘s ebenfalls bereits - die Winterkombi lieg seither griffbereit im Regal und wartet auf baldige Action