gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Training am frühen Morgen - Seite 181 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Triathlon allgemein
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2014, 14:06   #1441
Mosh
Szenekenner

Gott sei Dank hatte ich gestern kein Flachy Spezial mit Kopfkrebs und so konnte ich heute mal wieder nach viel zu langer Zeit eine Runde zwischen Wiesen und Äckern drehen. Anstrengend, aber schön
Morgen hoffentlich mehr davon.

Mosh
Alt 08.05.2014, 15:30   #1442
Duafüxin
Szenekenner

Ach, bevor ichs vergesse: Heut morgen 8 km mit nicht ganz frischen Beinen, dafür war der Wind frisch
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 22:42   #1443
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Der Letzte macht das Licht aus!
Und bevor mir gleich die Klüsen zufallen, flink noch der Tagesbericht von der CaipiBar...

Kurzfassung:
Flachowsky ist kaputtski...

Novellarische Ausarbeitung der heutigen Kurzfassung:
Der morgendliche Lauf war ein klassisches Fiasko - habe natürlich keine 20 km geschafft, obwohl ich die gefühlte Zeit für solch eine Distanz unterwegs war - leider ein Großteil abseits der befestigten Pfade, mit 0km/h, im Gebüsch...
Irgendwann waren dann die Zewas alle und das Drama wurde abgebrochen.
Oder besser ausgedrückt: "Beendet", denn der eben fälschlicherweise verwendete Ausdruck "...gebrochen" spielt gleich noch eine tragende Rolle im ungeschönten Frontbericht von den lustigen Messerlebnissen aus München).
Kurz nach 7 Uhr bin ich wieder auf die Messe gekrochen, alles tat weh, Stimme war ebenfalls weg, Bilder von den verfluchten Gesöffen von Evil Bernie' Bar hab' ich keine mehr gemacht, kann die Plörre nicht mehr sehen/riechen.
Bis 17:30 Uhr auf Wasser den selbstverordneten Entzug durchgehalten.
Dann kamen meine tiefsthüringer Langzeitlieblingskunden im Mannschaftstransporter vorgefahren.
Der Rückfall drohte!
Nur dieses Mal habe ich die Kurve noch grob hinbekommen und bin dann direkt ab unserer Bar von der Messe in die anbrechende Dunkelheit mit Wettkampfoutfit (Sugoi kurz-kurz und Puma-Mobium ohne Socken) zum Hotel gerannt - so schnell ich nach zwei Käsestullen und drei Biers (Bieren? Biere?), kurzum: drei Flaschen - eben konnte.
Abschließend kann ich festhalten:

Erstens:
Die Mobium sind nicht für's Barfußlaufen gemacht, hätte ich mein Blackberry nicht irgendwo auf der Messe versteckt, könnt' ich jetzt ein schönes Bild von zwei bloody Fußlappen posten.

Zweitens:
So eine Käsestulle ist deutlich ungeeigneter als ein Clifbar als Laufverpflegung.
Sieht ein ausgewickelter Clifbar vor dem Genuß als auch bei unerwarteter, kurzfristiger Herausgabe noch während des Laufens via die obere Körperöffnung beides mal in etwa ähnlich aus, so tut dies eine Käsestulle nach meinem heutigen Praxistest definitiv nicht.
Auch hier: Hätte ich das Fotofon nicht vergessen, gäbe es für die Analysten unter uns ein vorher-nachher Bild...

Drittens:
Morgentraining ist deutlich unerfreulicher als Abendtraining, so man eine GPS-Uhr benutzt.
Quälte ich mich gegen 5:30 Uhr nahe dem Scheintod mit einem 4:30 min/km Schnitt um den See, so pflügte ich 14 Stunden später bierselig mit einem Sub-4:10-er Schnitt und offenen Füßen in brettharten Ballerinaschuhen durch die Wiesen des Münchner Umlandes.

Viertens:
Ob ich diese Woche unter "Spaß am Sport" verbuchen werde, muß ich am Samstag, wenn alles vorbei ist, erst einmal sacken lassen.
Aktuell fühl ich mich wie das Häschen, welches in der alten Werbung gegen das Durazellmonsterrabbit antrat, umfiel und nie wieder aufsteht.

Fünftens:
Nur noch 36h, dann ist es vollbracht, des Dramas finaler Akt steigt in Kürze - jetzt erst mal kurz pennen, Wecker steht trotz all des Wehklagens auf 5 Uhr.

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 23:53   #1444
schoppenhauer
Gesperrt

Du bist ein zäher Hund, unglaublich.
schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 05:01   #1445
Teuto Boy
Szenekenner

Benutzerbild von Teuto Boy

Moin lleute, jetzt geht s gleich los muss heute Abend auch zum saufen, Team event auf deOsna Manifest
Alt 09.05.2014, 07:42   #1446
Duafüxin
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Teuto Boy Beitrag anzeigen
Moin lleute, jetzt geht s gleich los muss heute Abend auch zum saufen, Team event auf deOsna Manifest
Ich sauf heut abend auch, nach nem DeisterRun bei meiner Freundin Tanya ein alkfreies Hefe
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 07:54   #1447
Weißer Hirsch
Szenekenner

Benutzerbild von Weißer Hirsch

Flachy, du bist der Oberknaller. Schieße dich die nächsten paar Stunden nicht noch komplett ab! Was bin ich froh bei der AMI im Juni nur 2 Tage absitzen zu müssen...

Hau rein und bis bald!
Weißer Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2014, 05:44   #1448
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

I survived!
Es ist vorbei, der Stand ist in seine Einzelteile zerlegt und wir sind wieder zurück in unsere "Homebases" gedüst.
Ich bin eben in der Lausitz angekommen und habe jetzt die Wahl - direkt aus dem Auto in die Laufschuhe oder doch besser leise hoch in's Bett schleichen?

Entscheidung ist gefallen-ich überlasse die morgenroten Pfade heute Anderen und setze kurz mit Sport aus.

Gute Nacht wünsche ich allen Morgensportlern, ich hol' mir erst einmal eine Mütze voll Schlaf bevor ich nach einer Woche Abwesenheit von meinen Kids mit den sehnsüchtigen Worten "...und was hast Du uns mitgebracht...?" Geweckt werde! Bin jetzt über 24 Stunden auf den Beinen und mache morgen wieder mit im Team der Bettflüchter!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen