Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff
Einen BMI von 24? Dafür müßte ich noch lockere 14 Kilos abnehmen.
Aber frei nach Karl Lagerfeld hab ich sowieso schon die Kontrolle über mein Leben verloren... 
|
Könnt Ihr jetzt vielleicht mal mit diesem divenhaften Magermodel-Talk aufhören?!
Ich habe mich schon voll von Eurer Panik bezüglich Frühtod wegen Verfettung anstecken lassen und diesen Schlüpperindex via Webseite des Ministeriums für BMI berechnen lassen.
Mein möglicherweise reales Gewicht habe ich anhand meines aktuellen Gürtellochs und langjähriger Erfahrung auf 82 Kilo geschätzt.
Ergebnis:
Die Berechnung ergab einen BMI-Wert von 25
Ihr BMI ist ideal! Versuchen Sie dieses Gewicht zu halten. Unterstützung gibt eine ausgewogene Ernährung. Wie Sie Ihr Gewicht unter Kontrolle halten und die Ernährung anpassen erfahren Sie in dem Bereich Wohlfühlgewicht unter Schlankheits-Tipps.
Hinweis:Es muss beachtet werden, dass natürlich auch noch andere Faktoren z.B. Muskelmasse (Gewichtheber) und ähnliches eine Rolle spielen. Im Zweifelsfall konsultieren Sie bitte Ihren Arzt.
Bis ich in die "SUPER-Sie-sind-fit-Weshalb-machen-Sie-diesen-Test"-Klasse absteige, müßte ich volle 12 Kilo abnehmen.
Das kann ich mir finanziell gar nicht leisten, da müßte ich ja mein neues Trek-Bike im April hier im Showroom des Bikehouse stehen lassen, weil die ganze Kohle für neumodische Dünnenklamotten draufgehen würde.
Der Weg zum Aufstieg "Achtung, Aufpassen Fettsack!" ist deutlich kürzer, nur 4 Kilo und ich bin in der Premiumliga gemeinsam mit Herrn Kettenraucher und Frau Eisbein-Kirschtorte.
Elender Mist!
Ich muß jetzt echt mal nachdenken.
Vielen Dank auch!
Wer solche Kumpels im Forum hat, der braucht gar keine anderen Gegner mehr!
Und Mahlzeit!
Es grüßt der BMI-zertifizierte Gewichtheber!