Der Decke Pieter mit seinen beiden Kumpels hat sich schon geoutet.
Pioto
Was macht der Fidschi und seine Frau?
bin auch dabei
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Der Decke Pieter mit seinen beiden Kumpels hat sich schon geoutet.
Pioto
Was macht der Fidschi und seine Frau?
Ich gehe davon aus, dass Fitschi & Weib sicher dabei sind. Nordexpress auch, hat sich ja schon gemeldet. Aus dem Forum fällt mir sonst aus dem Stegreif keiner ein, außer dem genannten ehem. Aquisgrana. Aber insgesamt 500 Deutsche werden sich da schon rumdrücken, zusätzlich zu Startern aus mindestens 50 anderen Ländern. Für mich eine der schönsten Veranstaltungen überhaupt.
Sagt mal, ihr habt P-B-P ja bereits mal erlebt, was muss man so grob für die komplette Nummer an Kosten rechnen.
Also Anreise, Unterkuft (bitte nicht in der örtlichen Bank ) , Verpflegung, Abreise, Radtransport etc. Nur um eine Größenordnung vor Augen zu haben.
Nachtzug München - Paris - München = ca. 180€ im Liegewagen, wird von HH aus ähnlich sein, aus Köln oder Aix ist es natürlich billiger.
Hotelübernachtung: ca. 40€ pro Nacht. Ich selbst hatte glaube ich eine vor und eine nach der Tour. Unterwegs ca. 10€/100 km = 120€ gesamt, bisschen mehr als ein Opel Corsa Diesel. Ich denke mal, wenn mal alles zusammenrechnet, kommt man auf die Meldegebühr von IM Frankfurt
@Klugschnacker: falls du hier mitliest, du wolltest das doch auch mal mitmachen, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Wäre von Sonntag bis Donnerstag, müsstest also nicht mal 'ne Sendung ausfallen lassen
Nachtzug München - Paris - München = ca. 180€ im Liegewagen, wird von HH aus ähnlich sein, aus Köln oder Aix ist es natürlich billiger.
Hotelübernachtung: ca. 40€ pro Nacht. Ich selbst hatte glaube ich eine vor und eine nach der Tour. Unterwegs ca. 10€/100 km = 120€ gesamt, bisschen mehr als ein Opel Corsa Diesel. Ich denke mal, wenn mal alles zusammenrechnet, kommt man auf die Meldegebühr von IM Frankfurt
...
Hotelübernachtung: ca. 40€ pro Nacht. Ich selbst hatte glaube ich eine vor und eine nach der Tour. Unterwegs ca. 10€/100 km = 120€ gesamt, bisschen mehr als ein Opel Corsa Diesel.
Startgebühr nicht vergessen: ca. 100-120€, wenn ich recht erinnere...
"Nein, ihm tat das Knie weh."