Zitat:
Zitat von LidlRacer
Den Herrn Graf habe ich inzwischen auch schon als Quelle identifiziert. Er arbeitet sich regelmäßig an Greta ab. Aber egal.
Sehe ich das richtig? Du scheinst noch nicht ganz verloren zu sein!
|
Haha verloren. Ich sehe es so. Wenn jemand mit 16 Jahren einen solchen Einsatz macht (ich weiss nicht wieweit dies freiwillig ist, und wieviel sie von aussen gesteuert wird) dann verdient das Respekt. Wenn jedoch durch steigende Abgaben und Steuern (wegen des Klimas) das finanzielle Leben von vielen Leuten nicht mehr lebenswert wird und sich den Lebensunterhalt nicht mehr selber leisten können, dann hat die Klimadebatte ihr Ziel nicht erreicht. Es ist fraghaft, ob Politiker etwas bewegen können. Nur jeder selbst kann was machen, aber nicht für das Klima, letztens hast du auch Umweltschutz geschrieben.
Aus Seiten der Politik erwarte ich keine Erfolge.
Vielleicht liegt es auch daran, das es mir schwer fällt Leute zu kritisieren. Und ich es dann mag, wenn andere Leute dies dann machen. Wenn es nicht ausartet finde ich es gut, sich auch zu kritisieren. Man sollte aber auch mal es einstecken können, ohne einen Gegenangriff zu machen. Kommt übrigens auch in dieser Sendung vor mit Nuhr:
https://www.youtube.com/watch?v=Us1FDaQY0EY Aber ich denke du hast beide Seiten etwas in dir.