Rechtsklick aufs Bild-->Grafikadresse kopieren und die dann in den Beitrag einfügen.
TopGear kenn ich nicht, nur der Zustand, in dem die da unten alle rumgurken.
Die extremistische Terrorzelle, die zwo Läden neben unserem residiert, fährt allerdings Mercedes. A-Klasse, Vito, Sprinter...
jo, in so nen Toyota kriegste schon ordentlich was rein
mein Toyota Previa hatte ich mit 130000km gekauft und wenn den mein Mitarbeiter nicht mit 230000 umgeschmissen hätte würde der immer noch schön fahren, keine einzige Inspektion keine Reparatur ausser Ölwechsel
Also, ich wohne (stadtnah) auf dem Land und hab' zwei Kinder, die schon ziemlich umtriebig sind. Das geht hervorragend ohne Auto.
Zitat:
Zitat von laufcultur
wie holt ihr eure kinder von hort, kiga, schule etc ab?
bei uns gibst für den großen nicht mal vernünftig einen schulbus, deshalb muss er auch zum größten teil mit dem rad fahren. aber -16 grad war das dann schon ein problem. und getränke einkaufen?klar kann man alles mit dem rad machen, nur müßte ich dann fast jeden tag einkaufen. mal abgeshen von arztbesuchen, elternabenden etc...
Dazu darf man nicht vergessen, dass Quickborn ("joh") meines Wissens an den Hamburger Verkehrsverbund angeschlossen ist...
Dazu darf man nicht vergessen, dass Quickborn ("joh") meines Wissens an den Hamburger Verkehrsverbund angeschlossen ist...
ja, hast recht.
Ich bin auch einigermassen entsetzt über den Glaubenskrieg, der hier kurz aufgeflammt ist (ok, entstzt war übertrieben, fasziniert trifft's eher ).
Es soll nicht an meinem Wesen die Welt genesen, ich wollte einfach nur ins Spiel bringen, dass es (für mich) auch ohne Auto geht.
Und wenn einige (Danksta z.B.) das für ihre Lebensumstände anders sehen, finde ich das gut nachvollziehbar.
Und: Ja, Quickborn ist im HVV. Darum bin ich da ja hingezogen. Viel schöner wäre es nämlich richtig auf dem Land, aber dann hätte ich ja ein Auto gebraucht. UNd so geht's wieder von vorne los
Industrien kommen und gehen. Das wird bei der Autoindustrie nicht anders sein. Die Menschheit wird´s überleben.
Ich habe mir nach der Eröffnung dieses Freds nur die Frage gestellt, wie lange es dauern würde, bis der Fred genau in diese Richtung geht. Dass er es tun würde war, war für mich ziemlich sicher.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.