Die alte 11-fach e-tap wäre dann aber für dich auch 'ne überlegenswerte Alternative gewesen, wenn Geld eben auch 'ne Rolle spielt.
ja. ich schraub mir aber nichts ans neue Rad was es nicht mehr neu gibt, bzw. nur noch als Restbestand.
AXS ist als Red einfach unverschämt teuer.
Die Kurbel inkl. wegwerf Powermeter entspricht auch nicht unbedingt meiner Einstellung.
Im Prinzip finde ich zwar die AXS sehr geil und und auch geil weiterentwickelt aber rein rational betrachtet kann ich das Produkt im Moment einfach nicht kaufen.
stimmt.. ich finds Hammergeil... das ist das richtige Bike um in scharfen Abfahrten ne ordentliche Bremsung hinzulegen.... ich kenn da ne Strecke, die dafür perfekt wäre...
weiter gehts.
Laufräder (man beachte die roten Speichennippel passend zum Rot des Rahmens) fertig gemacht und ein paar DI2 Kabel verlegt.
Das ist ne echte Scheiße. Dieses y-Kabel in den Extensions hätte ich in der größten Größe kaufen sollen.
Jetzt ist es echt gefummel.
Auf jeden Fall ist das Tretlager drin und wird wohl auch nie wieder rausgehen.
C-Bear Keramik, mit meinem professionellen Einpresswerkzeug für einsachzig ausm Baumarkt.
ja, Restbestände, das Schaltwerk ist teilweise teurer als das AXS
Restbestände? Ein SRAM Vertreter hat mir gesagt, dass es die Etap weiterhin zur AXS geben wird. Ist auch in allen bekannten Shop in ausreichender Stückzahl verfügbar.
Und ganz nebenbei : die DI2 ist doch auch nicht neu, auch 11-fach und total fummelig in der Montage mit den zig Kabeln die im Rahmen verlegt werden müssen. Ich verstehe den Vorteil einfach nicht.