Das P5 bekämme ich für 6300. Das P3x ohne Räder für 6900 in Schwarz/Rot. Ich denke günstiger bin ich nicht wenn ich nur den Rahmen hole und es selbst aufbaue.
ich bin günstiger, wenn ich das oben beschriebene einkalkuliere
Hat Cervelo da eigentlich was geändert (zum Vorgänger) am Lager oder warum hast du ne 24er-Welle genommen? Bbright ist doch eigentlich 30mm.
Zitat:
Zitat von sabine-g
[...]
Ich habe abweichend andere Laufräder (Aufpreis ca. 1000€ ) und eine Rotor ALDHU 24 Kurbel mit Power2max Leistungsmesser und einen Selle Italia SLR TT Sattel sowie natürlich Pedale ( Look Keo Blade ) montiert.
Guten Morgen ��
Bist Du mit den Power2Max zufrieden ?
Hast Du die Eco oder die ng?
Ich überlege, von Vector2 zu wechseln.
Gruß...
(Leicht OT): Hast du mit dem Teil auch solch massive Probleme? Was mir da ein Arbeitskollege immer erzählt... das geht ja auf keine Kuhhaut. Morgen wirds bei p2m übrigens ne Black Friday-Aktion geben. Habe dort mal nachgefragt. Bin schon in den Startlöchern für ein Type S. Im ngEco sehe ich, da ich Bluetooth nicht brauche, ehrlich gesagt keinen Vorteil. NG finde ich (für mich) den Mehrwert für den doppelten Preis nicht gegeben. Und da ich an meinem P5 ja eh schon ein Type S habe, bleibe ich einfach "im System" für mein Rennrad.
(Leicht OT): Hast du mit dem Teil auch solch massive Probleme? Was mir da ein Arbeitskollege immer erzählt... das geht ja auf keine Kuhhaut. Morgen wirds bei p2m übrigens ne Black Friday-Aktion geben. Habe dort mal nachgefragt. Bin schon in den Startlöchern für ein Type S. Im ngEco sehe ich, da ich Bluetooth nicht brauche, ehrlich gesagt keinen Vorteil. NG finde ich (für mich) den Mehrwert für den doppelten Preis nicht gegeben. Und da ich an meinem P5 ja eh schon ein Type S habe, bleibe ich einfach "im System" für mein Rennrad.
Was für Problme hat der? Ich hatte mal eins am MTB. Minus 10 Grad, von der Wohnung rausgestellt und losgefahren. In Eispfützen eingebrochen, wochenlang Dreck und Wasser und Salt beschuss... Das Ding war völlig unbeeindruckt.
Und welchen S-Type willst Du kaufen? Rotor zB gibts normal schon nur noch 160mm und 180mm auf deren Seite. Glaube das ist nur noch Auslaufmodell.
Nein, Probleme habe ich nach dem Wechsel vor 2 Jahren von Vector1 auf 2 gar keine.
Ich hätte nur gerne ein fest verbautes System, um die Vectoren an meinen anderen Rädern einzusetzen.
Gruß...
Was für Problme hat der? Ich hatte mal eins am MTB. Minus 10 Grad, von der Wohnung rausgestellt und losgefahren. In Eispfützen eingebrochen, wochenlang Dreck und Wasser und Salt beschuss... Das Ding war völlig unbeeindruckt.
Er muss zur Zeit dauernd Batterien tauschen weil er immer angezeigt bekommt, dass sie leer seien. Und oft hatte er auch schon Probleme mit dem Montagewinkel und musste den Kram wieder neu einstellen. Mein p2m habe ich dagegen montiert und bis auf Batteriewechsel und vielleicht 3mal nen kurzen Ausfall, hatte ich noch nie Probleme.