Naja, ich denke Arne dürfte es herausfinden können ob wir hier gleiche IPs und gleiche Personen haben oder obs sich wirklich um die deutsche Triathlon-Prominenz handelt, die sich hier disqualifiziert...
Ich denke, ich habe mich profesioneller verhalten, als so mancher hier im Forum. Eigentlich wollte ich es dabei belassen, aber bei so viel Sch.... von Dude... sind das Minderwertigkeitskomplexe???
Gehts noch? Wenn ich mir die Posts von Dir und Dude durchlese, stelle ich fest, dass Du wohl eher derjenige bist der an Minderwertigkeitskomplexen leidet. Mach dir mal Gedanken ob Du noch mit dir selbst klar kommst. Finde es eigentlich traurig wenn sich Menschen auf so ein Niveau begeben aber vielleicht ist es noch früh genug und dir kann geholfen werden?!
Gehts noch? Wenn ich mir die Posts von Dir und Dude durchlese, stelle ich fest, dass Du wohl eher derjenige bist der an Minderwertigkeitskomplexen leidet. Mach dir mal Gedanken ob Du noch mit dir selbst klar kommst. Finde es eigentlich traurig wenn sich Menschen auf so ein Niveau begeben aber vielleicht ist es noch früh genug und dir kann geholfen werden?!
Faris hatte doch mal gesagt: " Der Sport geht arg auf den Kopf, wenn man nichts anderes macht"(oder so ähnlich)...
Das trifft hier voll und ganz zu( ich habe gerade den ganzen Fred gelesen )
Grüße,
Arne
Das musst du doch so einem Checker wie aida nicht erklaeren.
@toni: Lass gut sein...
@aussunda: toni behauptet (!) "durch die Blume" er seie Jan Raphael - und Gordon wohl Andreas Raelert. aida ist ein Schiff - allerdings haette ein bot mit 80er Jahre software schon bessere postings zu Stande gebracht, daher glaube ich nicht, dass sich wirklich das Schiff eingeloggt hat
junge, dass du dich als szenekenner bekennst, ist schlichtweg gelogen und mehr als nur peinlich. heutzutage laufen mehr trittbretttriathleten herum denn je und finden foren, in denen sie sich mit dümmlichen halbwissen gegenseitig die taschen volllügen. strwdstwrddwts wach auf und erkenn' die realität - geh zum fussball oder spiel wow.
Junge,
Du bist einfach nur peinlich.
Ich bin 57 Jahre alt und muss mir und anderen nix mehr beweisen.