Zitat:
Zitat von Chmiel2015
Verstehe ich nicht
Aber wieso ist es so still um dich und den Blog geworden? Falls die Frage nicht zu persönlich ist.
|
Das Verstehen kommt bestimmt bald. Für euch und für mich auch, was ich damit eigentlich meine und was das bedeutet. Aber ein kleines TomBackStronger möchte ich damit wieder aufmachen.
Warum war es so ruhig Ende 2023 und 2024: Zeit und Prioritäten. Ich schreibe gern und in der Regel auch viel, aber 2024 musste der Fokus auf einiges weniges Schreiben reduziert werden. Was meine ich damit: Der Fokus war auf meinem zweiten Hobby Forschung und dort habe ich in diesem Jahr an mehr Projekten gearbeitet. Das war mein Prio: Forschung zu publizieren (z.B.
Hier). Und da waren 10+ Stunden Training und dann noch weitere X Stunden für Blog schreiben nicht drin.
Jetzt sind die nächsten Paper auf der Zielgerade und ich sehe ein sehr helles Licht am Ende des Forschungstunnels, so dass ich mir dachte: Gebe ich doch mal hier ein Lebenszeichen ab.
2024 war schön. War im Sport vor allem schnell, aber auch ein "Retreat" Jahr für mich, um einfach mal auch entspannt dem Leistungssport zu entsagen und Dinge zu tun, die ich machen wollte oder musste, u.A. auch Rad am Ring. Das war wirklich eine Grenzerfahrung für mich. Ich hoffe, dass wenn die zwei Paper bald durch sind, euch auch einmal einen Blog zu den 24 warmen, langen, schönen Stunden zu schreiben.
Bis dahin belasse ich es bei dem Bild aus meinem vorherigen Post.