So...es ist mal wieder soweit. Morgen Abend geht´s los Richtung Bourg d´Oisans. Start oder nicht Start wird spontan und nach Beingefühl entschieden.
Zitat:
Zitat von Aerml
Meine Freundin und ich werden hier zelten. Hast du in diesem Threat glaub ich ja schon mal gepostet, dass es dort ganz gut sein soll.
|
Diesen Platz hatte ich nicht gepostet, muss jmd anders gewesen sein. Wir sind wie immer auf dem Campingplatz "Le Colporteur". Ich glaub aber kaum, dass der den Du gewählt hast schlechter ist. Wir sind gespannt auf Berichte.
Zitat:
Zitat von Aerml
Stimmt, 11 Tage nach dem Challenge wär´s sicher zu früh.
Bin in Roth übrigens Helfer  und werd dich (weil jeden Teilnehmer) kräftig anfeuern 
|
Vielen Dank für´s Anfeuern auf jeden Fall...dafür, dass ich bis 10 Tage vor dem Rennen mit Fieber im Bett lag lief´s dann beim LD Debüt mit Hilfe all der netten Leute an der Strecke ganz passabel. ...und die richtige Radform für die restlichen Saisonrennen hol ich mir jetzt auf meiner lange geplanten Tour: Bourg d´Oisans --> Lautaret --> Galibier --> Telegraphe --> Croix de Fer -->
Alpe d´Huez (meine Beine tun mir jetzt schon weh beim Gedanken daran).
Allen Starten beim Triathlon
Alpe d´Huez auf jeden Fall schon mal viel Spaß und genießt das Schwimmen im klaren Wasser bei toller Atmosphäre...wir sehen uns.