Hi lifty, hört sich nicht gut an, aber Kopf hoch, wird auch wieder besser.
Dieses Jahr wird es auch nichts mit Alpe de Huez bei mir, ew. werd ich nächstes Jahr nochmal angreifen, will die Radzeit so nicht für die Ewigkeit stehen lassen, hatte einen totalen Einbruch letztes Jahr, war mir persönlich einfach zu heiß.
Grüße aus der Oberlausitz
Tom
So,
Irgendwie sind wie im Flug FÜNF Jahre seit meinem letzten Start beim Alped'Huez Tria vergangen!
Eigentlich wollte ich, nachdem ich von meinem ersten Start dort auf der Kurzdistanz so begeistert war, schon längst mal die lange Variante bezwungen haben. Wie dem auch sei...die Geburt von zwei Kindern, Hausbau und Job haben Vorrang und nun bin ich -wenn auch nicht in berauschender Form - dieses Jahr wieder für die Kurzdistanz gemeldet.
Ich freue mich alleine schon riesig auf das Schwimmen im Lac de Vernay.
Ob die Kälte angenehm ist oder nicht hängt eben stark von den Außentemperaturen ab. Bei meinem Start in 2009 war's sehr warm und der See hatte wenn ich mich recht entsinne ca 18 oder 19 Grad.
Das tolle am Schwimmen dort war aber einfach das Alpenpanorma bei strahlendem Sonnenschein, mit glasklarem Wasser und dem Blick auf die Steine am Grund des Sees anstatt ekliger Wasserpflanzen und Dreck. *seufz*
Ob die Kälte angenehm ist oder nicht hängt eben stark von den Außentemperaturen ab. Bei meinem Start in 2009 war's sehr warm und der See hatte wenn ich mich recht entsinne ca 18 oder 19 Grad.
Das hat was: Ich war im 2011 und beim Schwimmen war es fast das einzige Mal als es nicht geregnet hatte. Es war in diesem verregneten kühlen Juli und der See entsprechend kalt. Gefroren habe ich danach fast den ganzen Tag (vor allem in letzter Abfahrt).
Felix
Von dem Shit-Wetter in 2011 hab ich gehört und jeden dieser Armen Hunde bemitleidet. Bei schönem Wetter eben himmlisch aber bei schlechtem Wetter furchtbar kalt und zum abgewöhnen. Deshalb spielen wie aber auch kein Hallenjojo, oder?
Plant irgendwer, 2015 in AlpeD'Huez zu starten?
Eigentlich will ich ja schon lange mal wieder hin, aber besser wär's, wenn ich da irgendwen kenne, oder wir vielleicht sogar (teilweise) zusammen hinfahren könnten.