Bezgl. Verfügbarkeit -
cardiozone.de hat eine neue Leiferung erhalten. Bei direkter Überweisung bekommt man noch 3% Skonto.
Ich bin auf das Dingen gespannt - derzeit nutze ich die Fenix 2 und da gibt es schon erhebliche Abweichungen bei der Laufstrecke. Die
920XT hat ja angeblich einen anderen Chipsatz und daher erhoffe ich mir schon eine Verbesserung.
Klar kann man sagen, das einem ein paar Meter mehr oder weniger nicht interessieren, aber eine Firma die "Spezialist" in Sachen GPS ist bzw. sich nennt sollte eine entsprechende Technik entwicklen. Ausserdem sollte es doch auch den Entwicklern auffallen, das da etwas nicht stimmt.
Wenn man dann wie im Fall der Fenix 2 die Uhr als non-plus-ultra der Outdoor/ Sportuhren bewirbt und um Marktanteile kämpft, der sollte das dann auch richtig machen. Was bringt es mir mit einer 500€ Uhr in der Wildnis oder im Berg zu sitzen und mein GPS zeigt mir falsche Werte an?
Leider scheint es eher die Tendenz zu sein Produkte unfertig auf den Markt zu bringen und diese dann mit immer weiteren funktionen auszurüsten, so dass die vieles kann aber nichts richtig.
Zum Schluss - meine Uhr in ROT/ WEISS (yeah!) wurde heute versendet.