Habs mit dem automatischen Download versucht und mit dem manuellen Hochladen. Nichts zu sehen. Dabei ist die Uhr perfekt mitgelaufen, hat die Km gemessen und so weiter.
Vielleicht wurde die Datei im falschen Jahr gespeichert (bspw. 2007)?
Bei mir ist die Datei des Frankfurt Marathons "verschwunden". Wenn ich ehrlich bin, bin ich darüber sogar froh...
Seitdem ich das Geraet habe ist nur genau eine Datei nicht auffindbar: mein Marathon vom letzten WE. Ohne Worte...
Habs mit dem automatischen Download versucht und mit dem manuellen Hochladen. Nichts zu sehen. Dabei ist die Uhr perfekt mitgelaufen, hat die Km gemessen und so weiter.
Hat jemand eine Idee, wo ich da noch suchen kann.
ist der Marathon unter Aktivitäten überhaupt zu sehen, vielleicht nicht beendet?
Ich nutze zur Auswertung nur noch die Software SportTracks und dafür gibt es ein Plugin, das die Höhenangaben korrigiert, nennt sich ElevationCorrection. Ich hab grade mal geguckt, wieviel das für eine Runde auf der Challenge-Strecke ausmacht, da war die Abweichung nicht so sehr groß, so dass ich meine Aussage, dass die Angaben nicht stimmen zurück ziehen würde. Aber wenn deine Daten da extrem abweichen, dann würde ich einfach mal versuchen ob die Korrektur etwas bringt.
ist der Marathon unter Aktivitäten überhaupt zu sehen, vielleicht nicht beendet?
Willst Du damit andeuten, dass ich DNF....????
Im Ernst: wo muesste ich das nachsehen? Wenn ich manuell hochladen anwaehle, sehe ich alle Aktivitaeten, die noch auf der Uhr sind. Da ist die Datei leider nicht dabei.
Kann es sein, dass ich nicht 'Stop' gedrueckt habe? Und wenn ja, was muss ich dann tun, um die Einheit jetzt noch abzuschliessen?
Datum muesste stimmen - hab ich nie veraendert und hat vorher und nachher gepasst...
Hab gerade die Aktivitaeten direkt auf der Uhr gecheckt (d.h. nicht ueber den Rechner, sondern im Uhrendisplay): da ist die Einheit als Aktivitaet sichtbar... Wie kann ich sie denn dann auf den Rechner bekommen???
Im Ernst: wo muesste ich das nachsehen? Wenn ich manuell hochladen anwaehle, sehe ich alle Aktivitaeten, die noch auf der Uhr sind. Da ist die Datei leider nicht dabei.
Kann es sein, dass ich nicht 'Stop' gedrueckt habe? Und wenn ja, was muss ich dann tun, um die Einheit jetzt noch abzuschliessen?
Datum muesste stimmen - hab ich nie veraendert und hat vorher und nachher gepasst...
Danke!
ich wollte damit fragen ob du die Aktivität beendet hast (3Sekunden Stopp drücken) aber wie ich sehe hast du die Aktivität noch auf der Uhr
Hab gerade die Aktivitaeten direkt auf der Uhr gecheckt (d.h. nicht ueber den Rechner, sondern im Uhrendisplay): da ist die Einheit als Aktivitaet sichtbar... Wie kann ich sie denn dann auf den Rechner bekommen???
lösch mal im Historyordner die letzten Aktivitäten, bzw. woanders sichern, dann einfach kurz Starttaste drücken und Stoptaste drücken und dann 3 sek. Laptaste, somit erzwingst du eine neue Übertragung aller Aktivitäten die nicht auf dem Rechner sind.