Kannst du auch noch eine Spruchauswahl anbieten? Jeder einzelne möchte bestimmt auf andere Weise angefeuert werden.
Erste Auswahl:"
Du siehst gut aus!"
"Du siehst schice aus - fahr möglichst schnell weiter!"
"Das ist ein Wettkampf und keine Kaffeefahrt!"
"Wo Schmerzen sind, da ist noch Leben!"
"Hab ich hier 'ne Zeitlupe gebucht?"
...
Statt eines Spruchs würde ich mir an der Steigung nach Hausen wünschen, dass auf der Straße ein "pumuggel allez allez" oder so ähnlich steht
# 120 Sandra – mafalda_pallua Ein kurzes "Denk' an die Hummel" und vom Speedy ein "Du schaffst das!"
# 160 Alex. – mandarine
# 187 Wiebke – pumuggel ("pumuggel allez allez" auf der Strecke nach Hausen auf die Straße geschrieben)
# 622 Daniel - Danksta
# 828 Tobias – fritz007
# 839 Patrick - kruemel
# 0955 Julian - -TheAddicT
# 1086 Falko - fb_walluf (ruft was ihr wollt, außer "Freibier")
# 1096 Frank - kromos
# 1212 be fast
# 1120 Marc – count-zero
# 2542 Peter - faulenzer
# 2556 birger
# MED Matthias - Wasserträger - Massage
Und ich schließe mich fb_walluf an: "Freibier" rufen geht natürlich gar nicht. Dann ist der WK direkt beendet. Und wenns dann kein Bierchen gäb, dann gäbs für euch
Und ich schließe mich fb_walluf an: "Freibier" rufen geht natürlich gar nicht. Dann ist der WK direkt beendet. Und wenns dann kein Bierchen gäb, dann gäbs für euch
Und ich schließe mich pumuggle an "Massage" und "Freibier" rufen da weiger ich mich
Außerdem ist das hier noch recht dürftig mit den Anfeuerungsprüchen.
Nun gebt Euch doch mal ein bisschen Mühe
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
# 120 Sandra – mafalda_pallua Ein kurzes "Denk' an die Hummel" und vom Speedy ein "Du schaffst das!"
# 160 Alex. – mandarine
# 187 Wiebke – pumuggel ("pumuggel allez allez" auf der Strecke nach Hausen auf die Straße geschrieben)
# 622 Daniel - Danksta
# 828 Tobias – fritz007
# 839 Patrick - kruemel
# 0955 Julian - -TheAddicT
# 1086 Falko - fb_walluf (ruft was ihr wollt, außer "Freibier")
# 1096 Frank - kromos
# 1212 be fast
# 1120 Marc – count-zero ("Kämpfe, kämpfe, kumm! Karbon statt Kondition!")
# 2542 Peter - faulenzer
# 2556 birger
# MED Matthias - Wasserträger - Massage
Und ich schließe mich pumuggle an "Massage" und "Freibier" rufen da weiger ich mich