mensch mensch, ich bin gestern gelaufen, was ein scheiss, wer hat denn nach schwimmen und radfahren das laufen gesetzt, hätte man da nicht ne runde hallenhalma einführen können!
@ mandarine
wie siehts dann am we aus, alle sind in gerolstein zum radeln, müsste aber ne runde auf dem rädchen fahren. zeit?
edit: wo bekomm ich im rhein-main gebiet einen einteiligen triaanzug gekauft?
mensch mensch, ich bin gestern gelaufen, was ein scheiss, wer hat denn nach schwimmen und radfahren das laufen gesetzt, hätte man da nicht ne runde hallenhalma einführen können!
@ mandarine
wie siehts dann am we aus, alle sind in gerolstein zum radeln, müsste aber ne runde auf dem rädchen fahren. zeit?
edit: wo bekomm ich im rhein-main gebiet einen einteiligen triaanzug gekauft?
Hi clanless,
Triaanzug in Mainz beim Triathlon Shop Wein oder in Darmstadt bei Leders.
Radeln am Wochenende wird schwierig, wir können uns eigentlich nicht verabreden, da ich am Samstag arbeite und spontan nach der Arbeit radeln werde. Der Sonntag ist ähnlich unrund. Aber vielleicht das nächste Wochenende
Triaanzug in Mainz beim Triathlon Shop Wein oder in Darmstadt bei Leders.
Radeln am Wochenende wird schwierig, wir können uns eigentlich nicht verabreden, da ich am Samstag arbeite und spontan nach der Arbeit radeln werde. Der Sonntag ist ähnlich unrund. Aber vielleicht das nächste Wochenende
nächste we bin ich mit dem mtb am gardasee unterwegs! dann müssen wir das mal komplett verschieben!
danke für den tip, werde mal nach mainz sausen, gibts ne adresse oder ich google einfach mal!