ich denke er meint das Tapern für den Wettkampf am Edersee. Da wollte ich schon mal zwei Tage etwas weniger machen und heute nicht mehr unbedingt die Strecke von WI (so zumindest ich für meinen Teil).
dass sein Sinn im Suchen liegt.
ich denke er meint das Tapern für den Wettkampf am Edersee. Da wollte ich schon mal zwei Tage etwas weniger machen und heute nicht mehr unbedingt die Strecke von WI (so zumindest ich für meinen Teil).
Nönö... würde morgen ja auch mit Leute fahren die nicht in Waldeck starten. Ist voll ok wenn Du ausgeruht nach Waldeck willst... wenn Du wissen willst was in Wiesbaden geht ist das auch nicht verkehrt. Für mich ist das halt mehr ein Test was Material und Verpflegung angeht.
Nönö... würde morgen ja auch mit Leute fahren die nicht in Waldeck starten. Ist voll ok wenn Du ausgeruht nach Waldeck willst... wenn Du wissen willst was in Wiesbaden geht ist das auch nicht verkehrt. Für mich ist das halt mehr ein Test was Material und Verpflegung angeht.
Das habe ich vorgesten schon hinter mich gebracht und wenn ich Anfang nächster Woche wider erwarten fit sein sollte und viel Zeit habe, fahre ich noch mal.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
... Abfahrt wird in Ffm gegen 1630 Uhr sein, Anfunft Wi entsprechend später. Angepeilt von meiner Seite sind 3,5 Std. für die Radstrecke ...
Bei Interesse Post hier mit entsprechendem Treffpunkt bis morgen Mittag.
Gruss, AddicT.
Hallo AddicT,
ich würde evtl. in Walluf in die Radtour einsteigen, wenn der Hals morgen nicht mehr so kratzt. Kriegst morgen vormittag 'n Update und wenn ich mitmache, noch 'ne PN.
ist die Strecke inzwischen ausgeschildert? Hab ich hier schon mal gelesen. Werde am Sonntag die Strecke mal abfahren, damit ich sehen kann, was auf mich zukommt.
ist die Strecke inzwischen ausgeschildert? Hab ich hier schon mal gelesen. Werde am Sonntag die Strecke mal abfahren, damit ich sehen kann, was auf mich zukommt.
Markus
Ja. Gelbe Markierungen am Boden. IM Logo + 2 Pfeile. Bin sie heute nochmal abgefahren
ich würde evtl. in Walluf in die Radtour einsteigen, wenn der Hals morgen nicht mehr so kratzt. Kriegst morgen vormittag 'n Update und wenn ich mitmache, noch 'ne PN.
Grüße
fb
Alles klar. Geb Bescheid. Wir wären wohl gegen 15 nach 5 abfahrbereit in Wiesbaden am Kurpark (wegen Parkplatzsuche evt. etwas länger). Kann aber gerne anrufen wenn wir uns dort auf den Weg machen.
Die Race Informationen sind jetzt auf der Webseite vom 70.3 verfügbar.
Bin mal kurz drüber geflogen, sieht so aus wie letztes Jahr.
Also am besten mal ausdrucken und gut durchlesen, da steht alles wissenswerte drin.
Wow ... Frauen gehen diesmal direkt nach den PROS auf die Schwimmstrecke ..... und werden dann von den männlichen Horden überrollt. ;-)
Geändert von Speedy Gonzales (24.07.2008 um 23:14 Uhr).