Wer nicht lernt, im Training langsam zu fahren, wird auch keine schnellen Rennen fahren...
Wir zwei werden dann schöööön gemütlich die Nachhut fahren
Sehr wahr - gerne, gerne, da bin ich dabei.
Die IM Strecke Frankfurt ist mir - glaub ich - zu heftig. Bin noch nie so lang gefahren und wollte als längere Trainingseinheiten demnächst eher koppeln. 50-70km Rad und ein 10er Laufen oder so ähnlich
@Speedy: Nein die Grafik ist vom Holgi. Ich hatte wohl eher nur nen 22-23er Schnitt. Kann es leider nicht so genau sagen, da mir der Sender vom Radcomputer verrutscht war und ich für ca. 20km keine Daten habe. Ausserdem hab ich am Anfang vor Aufregung vergessen, die Aufzeichnung zu starten , die ersten 5-7 km fehlen also auch .
Die IM Strecke Frankfurt ist mir - glaub ich - zu heftig. Bin noch nie so lang gefahren und wollte als längere Trainingseinheiten demnächst eher koppeln. 50-70km Rad und ein 10er Laufen oder so ähnlich
@ Pumuggel
keine Bange, in Frankfurt die IM Strecke ist eine ca. 80 Km Runde, die 2x gefahren wird beim Wettkampf.
... Pumuggel, wer war denn heute alles dabei, hab gehört ein paar vom Rennrad-Forum...
faulenzer, kastel67, Roland, stanlee, bambam, DontPanic + 1 Freund, feardorcha, SpeedyG und meinereiner
Und wenn die Fraktion Stan, bambam und Roland dabei ist, hab ich immer Bammel - war morgens schon am überlegen, ob ich mich nicht besser krank melden sollte
@Speedy: Stimmt, sind ja nur 80km und wieviel HM??? Nette ist allerdings auch ein ganz schönes Radtier - mal schaun. Sagt mir, welchen Schnitt ihr anpeilt und dann kann ich sagen, ob das für mich Sinn macht. Grundsätzlich wärs ja ne schöne Sache