Bin heute mal die B54 zum Test runter, da ja nächstes WE das EZF ist ( @clanless ==> locker gefahren, da gestern einen 30er gelaufen und bei mächtig Gegenwind war ich nach 33:20 im Ziel )
Wo war denn das Ende der Strecke??? Neugierig frag...
Möcht mal wissen was ich für ne riesen bin
Greez Gürkchen
Im Moment klappt das aber zeitlich oder aus anderen Gründen nicht so ganz. Nächstes WE z.B. ist das EZF am SO und da wollte ich am SA nicht unbedingt die Strecke fahren. Und am darauf folgenden WE ist der Tria am Edersee. Der ist am SA, sollte ich nicht ganz platt sein, würde ich evtl. am SO nochmal die 70.3 Strecke fahren, aber .......
Also mal sehen, ich meld mich dann rechtzeitig. Vielleicht wollen dann ja auch noch andere mit.
Super... dann ist mein Gemütlich ja von Deinem Gemütlich ja nicht sooo weit weg
Das Training schlägt langsam an ..
Die Strecke fahr ich total gerne.
Ääääähm ja, das spricht nicht gerade für mich.
Wobei ich vorhin aber festgstellt habe, dass die Zeit von zu Hause aus gilt und nicht vom offiziellen Start aus ..... hoffe das rettet mich jetzt.
Dann meld dich mal an und wir sehen uns nächste Woche Sonntag am Start.
Ääääähm ja, das spricht nicht gerade für mich.
Wobei ich vorhin aber festgstellt habe, dass die Zeit von zu Hause aus gilt und nicht vom offiziellen Start aus ..... hoffe das rettet mich jetzt.
Dann meld dich mal an und wir sehen uns nächste Woche Sonntag am Start.
Lach... da wir ja recht nah beieinander wohnen bin ich davon ausgegangen das wir vom gleichen Punkt aus starten
Aber keine Angst. Liegen 10 Minuten zwischen uns... find ich aber für die wenige Zeit die ich zum trainieren hatte echt ok
Schade, das EZF hätte ich auch gerne mitgemacht, bin aber leider bereits für Samstagabend auf ne Veranstaltung "verhaftet" worden, welche es mir wahrscheinlich nicht erlaubt am Sonntagmorgen STVO - Konform am Start zu stehen
Wenn der Wind mitspielt bedeutet das EZF, wie bereits erwähnt, für die meisten Teilnehmer die beste Radzeit (Schnitt) die sie je gefahren sind und jemals fahren werden Viel Spaß, en 45er Schnitt macht sich immer gut als Text inner Stammkneipe. Und nochmal
Speedy: Dachte evtl. an Di fürs 70.3 fahren, evtl. etwas zügiger. Mal sehen ob das Wetter mitspielt und es zeitlich hinhaut. Evtl nochmal Fr oder Sa, dann etwas langsamer. Aber bestimmt fahr ich die nächsten Wochen auch nochmal in der Ecke da obbe rum....
Schade, das EZF hätte ich auch gerne mitgemacht, bin aber leider bereits für Samstagabend auf ne Veranstaltung "verhaftet" worden, welche es mir wahrscheinlich nicht erlaubt am Sonntagmorgen STVO - Konform am Start zu stehen
Wenn der Wind mitspielt bedeutet das EZF, wie bereits erwähnt, für die meisten Teilnehmer die beste Radzeit (Schnitt) die sie je gefahren sind und jemals fahren werden Viel Spaß, en 45er Schnitt macht sich immer gut als Text inner Stammkneipe. Und nochmal
Speedy: Dachte evtl. an Di fürs 70.3 fahren, evtl. etwas zügiger. Mal sehen ob das Wetter mitspielt und es zeitlich hinhaut. Evtl nochmal Fr oder Sa, dann etwas langsamer. Aber bestimmt fahr ich die nächsten Wochen auch nochmal in der Ecke da obbe rum....
wann dann am dienstag? dann würd ich mich eventl. anschließen!!