ich wünsche Euch eine schöne Fahrt heute, denkt mal an uns, wenn Ihr durch Strinz fahrt. Wir machen heute nochmals die IM Strecke in Ffm. unsicher
Alex.
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
aber da wir ja jetzt wissen wo ihr wohnt und ihr nicht zu Hause seid, werden wir bei euch die Fensterscheiben einwerfen und euren Küchnschrank plündern .....
aber da wir ja jetzt wissen wo ihr wohnt und ihr nicht zu Hause seid, werden wir bei euch die Fensterscheiben einwerfen und euren Küchnschrank plündern .....
Gute Idee, aber immer an Peppi denken beim Einbrechen...
Hi Alex,
wir sind so gegen 12 durch Strinz gefahren und haben natürlich an Dich/Euch gedacht. Es lief gut heute. Wir waren ein wenig flotter unterwegs und ich bilde mir ein, dass Streckenkenntnis viel bringt.
War auf jeden Fall super und hat viel Spaß gemacht. Danke noch mal an alle dafür!
ps: ich sehe ihr habt heute morgen schon fleißig geschrieben. Da war ich ja schon mit dem Auto unterwegs! Um 7.55 Uhr war ich in Taunusstein Hahn! :-(
Da bin ich ja froh, dass ihr nicht abgesagt habt!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Geändert von fritz007 (29.06.2008 um 15:09 Uhr).
Grund: ps
Gute Idee, aber immer an Peppi denken beim Einbrechen...
VIEL SPAß !!!
Soooo süüüß - ich hätte eure Peppi heute zu gerne mal kennengelernt - aber besser nicht als Einbrecher .
War eine sehr schöne Tour mit netten Leuten heute. Ich war auch tatsächlich im Anschluss noch 5km Laufen - ging gut. Also Speedy, der Ostseeman kann kommen
@Mandarine:
Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Erfolg nächste Woche. Ich denke, ihr seid bestens vorbereitet. Auch wenn ich nicht an der Strecke bin (eigenes Training geht vor ), so werde ich zumindest an Euch denken und Euch die Daumen drücken.