9 Uhr ist bestens. Kann ich mich bis zum Endspiel am Abend ausreichend erholen.
Tempo bestimmt natürlich, der/die Langsamste.
Muss allerdings dazusagen, dass ich wieder nur bis Neuhof mitfahren werde und mir es erspare nochmal nach WI runter zu brettern, um anschließend den Berg wieder hochzu .
@ fritz007 dies für dich vorab als Info, es könnte also sein, dass Du die letzten KM alleine fährst, hoffe das ist nicht llzu schlimm für dich. Findest doch den Weg Heim, oder?
hmm. den Weg zurück? Dann wäre es für mich einfacher ich würde irgendwo nach Neuhof kommen (dann spare ich auch etwas Sprit), wenn ihr mich von da mitnehmt. Wo soll ich hinkommen? Und vor allem wann? Kannst mir ja eine PM schicken.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
hmm. den Weg zurück? Dann wäre es für mich einfacher ich würde irgendwo nach Neuhof kommen (dann spare ich auch etwas Sprit), wenn ihr mich von da mitnehmt. Wo soll ich hinkommen? Und vor allem wann? Kannst mir ja eine PM schicken.
nach taunusstein/hahn kannste auch kommen, dann fahren wir zu dritt nach wiesbaden/schierstein. so 8.20 Uhr in hahn am busbahnhof-kreisel! ist auch ein parkplatz wo du das auto gut abstellen kannst. aber eventl. melden sich ja noch welche die von schierstein aus fahren!!
nach taunusstein/hahn kannste auch kommen, dann fahren wir zu dritt nach wiesbaden/schierstein. so 8.20 Uhr in hahn am busbahnhof-kreisel! ist auch ein parkplatz wo du das auto gut abstellen kannst. aber eventl. melden sich ja noch welche die von schierstein aus fahren!!
Danke, die Strecke nach Hahn habe ich mir gerade ausgedruckt. Den Busbahnhofkreisel finde ich leicht, wenn ich von Neuhof komme?
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Danke, die Strecke nach Hahn habe ich mir gerade ausgedruckt. Den Busbahnhofkreisel finde ich leicht, wenn ich von Neuhof komme?
du fährst direkt rein!
ein großer oval kreisel mit dem busbahnhof in der mitte. wenn du von neuhof kommst fährst du im kreisel gleich wieder raus, also (gerade aus durch den kreisl druch) und danach ca. 100 m links biegst du auf den parkplatz dort ab !