count_zero und ich wollen am 22.6. noch mal über die Strecke rollen. Wer Lust hat, da http://www.triathlon-szene.de/forum/...t=3761&page=12 geht es weiter.
Allerdings würden wir gerne vor 10 Uhr starten, da es wohl gewittern soll.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Was ist ein angemessenes Tempo? 4 Stunden, müsste dann nämlich ggf mit dem MTB kommen, wegen Beleuchtung und so.
Grundsätzlich stelle ich mich gerne als Guide zur Verfügung.
Also.. am Donnerstag wäre es so weit... 18:00 Uhr müsste auch noch hinhauen... aber früher komme ich schwer von der Arbeit los... Tempo kann ich gar nicht einschätzen... vermutlich eher gemütlich... MTB kann also nicht schaden Werde mir dann auch eine Leuchte ans Rennradl montieren. Wäre schön wenn das klappt... und ihr anderen... gebt euch einen Ruck!
Also.. am Donnerstag wäre es so weit... 18:00 Uhr müsste auch noch hinhauen... aber früher komme ich schwer von der Arbeit los... Tempo kann ich gar nicht einschätzen... vermutlich eher gemütlich... MTB kann also nicht schaden Werde mir dann auch eine Leuchte ans Rennradl montieren. Wäre schön wenn das klappt... und ihr anderen... gebt euch einen Ruck!
Von mir aus gerne. Ich war gestern bis 21Uhr laufen, das wird sehr knapp mit der Helligkeit, ich weiß aber wo wir abkürzen werden, dann sollte das passen, die steilen Anstiege sind aber immer noch mit drinnen.
Von mir aus gerne. Ich war gestern bis 21Uhr laufen, das wird sehr knapp mit der Helligkeit, ich weiß aber wo wir abkürzen werden, dann sollte das passen, die steilen Anstiege sind aber immer noch mit drinnen.
Dann sagen wir doch einfach 1800 Uhr... und wenn wir nicht zügig genug durchkommen kürzen wir dort eben ab.
Ist sonst keiner mit dabei? Sonntag ist doch immer Lauftag bei mir... da kann ich eben nicht.