dann möchte ich hiermit auch mal Interesse anmelden. Verfolge den Thread schon seit Anfnag Mai, fahre aber erst seit Ende April wieder (nach Bandscheibenvorfall) und bin momentan noch nur flach und kriechend unterwegs. Wenn die Form dann in zwei, drei Wochen besser ist hoffe ich auf eine erneute Tour da ich die Strecke noch überhaupt nicht kenne... und so ein wenig grauts mir davor ja schon. Bis denn,
dann möchte ich hiermit auch mal Interesse anmelden. Verfolge den Thread schon seit Anfnag Mai, fahre aber erst seit Ende April wieder (nach Bandscheibenvorfall) und bin momentan noch nur flach und kriechend unterwegs. Wenn die Form dann in zwei, drei Wochen besser ist hoffe ich auf eine erneute Tour da ich die Strecke noch überhaupt nicht kenne... und so ein wenig grauts mir davor ja schon. Bis denn,
Kette rechts,
AddicT
und damit du weist worauf du dich freuen kannst hier das höhenprofil: (von gestern) allerdings fehlt da am ende noch ein kleiner buckel, aber im prinzip geht das so durch:
Gürkchen, vielleicht hast Du ja mal Lust auf eine etwas flachere Runde? Wir machen hier im Forum wieder mal was aus.
Pumuggel, das nächste Mal klappt's bestimmt!
Cruiser & Mandarine - Danke für den Hund! Koppeln im Park klingt gut - bin dabei!
Cheers,
Marc
Freut mich, dass es allen gefallen hat...und vielleicht bin ich ja beim nächsten Mal dabei
Ich hab auch noch ne nette Runde gedreht und bin anschließend gelaufen, was erstaunlich gut funktionierte und mich moralisch auch wieder aufgebaut hat.
also ich habe mir nun mal Do den 26.06. nach der Arbeit zur ersten Streckenbesichtigung ausgeschaut... würde mich freuen wenn sich ein ortskundiger Guide findet der mich in moderatem Tempo begleitet - oder gar eine kleine Gruppe...
Anvisiert hatte ich so gegen 18:30 Uhr am Schiersteiner Hafen... Abfahrt Frankfurt entsprechend früher.
also ich habe mir nun mal Do den 26.06. nach der Arbeit zur ersten Streckenbesichtigung ausgeschaut... würde mich freuen wenn sich ein ortskundiger Guide findet der mich in moderatem Tempo begleitet - oder gar eine kleine Gruppe...
Anvisiert hatte ich so gegen 18:30 Uhr am Schiersteiner Hafen... Abfahrt Frankfurt entsprechend früher.
Grüsse, AddicT
Was ist ein angemessenes Tempo? 4 Stunden, müsste dann nämlich ggf mit dem MTB kommen, wegen Beleuchtung und so.
Grundsätzlich stelle ich mich gerne als Guide zur Verfügung.