Oooorrrnöööö, ich müsste mich jetzt sowas von beeilen .
Hier sinds nur 15Grad...müsste viel anziehen, es hinterher alles ausziehen. Ich hab doch Wochenende - warum also Stress machen?
Nix da, Auto ist gepackt, Schwiegereltern sind zum Schwager verfrachtet, Frau spielt mit dem Neffen - jetzt wird gefahren!
Schmeiss das Rad ins Auto ... um 10 Uhr in Schierstein hat´s dann auch bestimmt schon angenehme 20 Grad.
Nu mach hinne, sonst .......
Menno, jetzt hab ich extra mein Schwimmtraining sausen lassen und dann will Sie kneifen.
Bei den derzeitigen Spritpreisen - no way
Oh mann, extra meinetwegen lässt du das geliebte Schwimmtraining sausen - wie kann ich das nur wieder gut machen???
Wird schon nochmal mit ner gemeinsamen Runde klappen. Ich hatte aber auch nicht fest zugesagt.
LG von pumuggel,
die jetzt fast ein schlechtes Gewissen hat
Oh mann, extra meinetwegen lässt du das geliebte Schwimmtraining sausen - wie kann ich das nur wieder gut machen???
Wird schon nochmal mit ner gemeinsamen Runde klappen. Ich hatte aber auch nicht fest zugesagt.
LG von pumuggel,
die jetzt fast ein schlechtes Gewissen hat
Ich fahr eh mit dem Auto - soll ich dich abholen? Dann aber zackig entscheiden, ich muss hier in 15 Minuten los....
wir machen ganz viele Bilder und die stellen wir dann hier rein, damit Du siehst was Du verpasst hast Pumuggel
bin schon startklar ... bis gleich
ich sitzt noch am esstisch und hab gerade mein letztes brötchen verdrückt. so wir sehen uns gleich, und vielleicht haben wir ja noch hoffnung das pumuggel auch kommt. (*wärend-dem-schreiben-schon hose-und-t-shirt -ausziehend) ich sause!