@pumuggel:
wir sind ca. 10 Leute (wenn alle kommen). Also gib Dir einen RUCK.
Du weißt ja, "der/die Langsamste bestimmt das Tempo" .
Ja eben
Ne, hab mich schon oft genug in ner Gruppe kaputt fahren lassen . Glücklicherweise bin ich ein Einzelgängertyp ...komm also auch alleine ganz gut klar . Lutscht ihr ruhig schön im Training
Ich schlaf mal drüber und schau, was meine Knie morgen nach dem Koppeln sagen
Ne, hab mich schon oft genug in ner Gruppe kaputt fahren lassen .
Das kommt eben davon wenn man mit den großen Jungs aus´m Rennrad-Forum fährt.
Ich denke bei den Triathleten biste besser aufgehoben,
Zitat:
Glücklicherweise bin ich ein Einzelgängertyp ...komm also auch alleine ganz gut klar . Lutscht ihr ruhig schön im Training
Ich schlaf mal drüber und schau, was meine Knie morgen nach dem Koppeln sagen
Schau mal, die Mandarine fährt mit und evtl. auch das Gürkchen, da könnt ihr ja ein Frauen-Gruppetto aufmachen. Das wird schon nicht so schnell werden.
10 Uhr ist für mich nicht zu schaffen , da ich morgen früh erst noch ne Runde muss. Da meine flachroller Strecke ja in Teilen gesperrt ist, hab ich beschlossen mich im Anschluss auf´s Radel zu schwingen und die 70.3 entgegengesetzt abzufahren.
Also, vielleicht sieht man sich.
Mafalda_Pallula, das Gürkchen, ich und wahrscheinlich noch ein Mädel werden mitfahren, also mach dir keine Sorgen. Ich hab jedenfalls morgen eine GA 1 Einheit in meinem Trainingsplan stehen. Ich würde mich sehr freuen, dich mal wieder zu sehen !!!
Ich kann leider morgen nicht.
Nach Euren aufmunternden Worten für pumuggel, hätte ich mich sogar auch glatt bei Euch mitgetraut. Und da noch ein paar andere Mädels dabei sind, hätte ich zumindest die Hoffnung gehabt, mich nicht völlig zu blamieren.
Wobei: wenn ich an Mafalda beim Tria Work-Shop in Duisburg denke....
Aber ich würd mich freuen, wenn Ihr so ne Aktion bei Gelegenheit nochmal startet und mich Anfängerin dann auch unter EUren Fittichen mitnehmt!
Euch wünsch ich viel Spaß, gute Stimmung und gutes Wetter ohne Hagel/Gewitter,....
Grüße,
maultäschle
Vielleicht wede ich am Sonntag auch den Schnitt etwas senken. Detailplanung steht noch aus...
Fall ich komme, rufe ich fritz007 und/oder philp vorher an. Und bringe ein GPS mit dem Track der Strecke mit - für die angehängte und versprengte Gruppe der Langsamroller...