Laut Wettervorhersage soll es erst abends regnen - da wir sowieso in Wiesbaden sind, werden wir auch fahren (es sei denn, es schüttet schon morgens), eine Umfahrung werden wir schon irgendwie finden.
... wenn Ihr von Laufenselden runter auf die Aarstrasse B54 kommt und nicht wie vorgesehen rechts, sondern links fahrt kommt ihr Richtung Aarbergen-Kettenbach, dann rechts die Aarstrasse verlassen in Richtung Daisbach, Hennethal, Strinz-M. Das ist dann wieder die orig.Strecke. Wenn Ihr aber rechts fahrt wie vorgesehen kommt ihr auf die Vollsperrung (auch) Richtung Breithardt, Holzhausen, Michelbach, Aarstrasse.
Ich denke somit gehen ca. 7 km von der Originalstrecke verloren, bei 90 km aber zu verkraften.
... wenn Ihr von Laufenselden runter auf die Aarstrasse B54 kommt und nicht wie vorgesehen rechts, sondern links fahrt kommt ihr Richtung Daisbach, Hennethal, Strinz-M. Das ist dann wieder die orig.Strecke. Wenn Ihr aber rechts fahrt wie vorgesehen kommt ihr auf die Vollsperrung (auch) Richtung Breithardt, Holzhausen, Michelbach, Aarstrasse.
Ich denke somit gehen ca. 7 km von der Originalstrecke verloren, bei 90 km aber zu verkraften.
LG
Alex.
Wenn Du aber links rum auf die B54 fährst, dann ist das aber immer noch der Abschnitt bis runter nach Reckenroth, wo ja auch gesperrt sein soll.
Ich würde in Laufenselden anstatt runter zur B54 geradeaus nach Reckenroth fahren und dort runter auf die B54. Dort dann links. Ab dem nächsten Abzweig in Michelbach kommt dann ja schon wieder die Originalstrecke. Das kurze Stück bis Kettenbach und dann ab dafür durchs Tal nach Strinz und Oberlibbach.
Ich frage jetzt einfach noch mal. Wer fährt wann? Das Wetter für morgen früh sieht gut aus. Nicht zu warm und bewölkt, aber kaum bis gar keinen Regen.
Ich könnte an beiden Tagen.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Ich kann Samstag und Sonntag jeweils ab ca. 10o Uhr und würde fahren, sofern es nicht schon morgens aus Eimern giesst.
Kann man die Vollsperrungen vielleicht einfach durchfahren? Aufräumarbeiten sind vielleicht schon fertig?