Ich will ne GA Fahrt mit Koppellauf machen und evtl an ein, zwei Anstiegen mal die Kette auf Zug bringen. Außer es finden sich ein paar Cracks, dann kann ich nicht anders
Ist halt die Frage, was die Leute draufhaben. Ich kenn keinen von denen hier.
Zur Not bildet man halt Gruppen. Macht ja keinen Sinn, wenn einer nach Luft ringt und der nächste mit Puls 100 rumdümpelt. Aber sowas kann man nicht vorher absprechen. Das ergibt sich halt.
Ich will ne GA Fahrt mit Koppellauf machen und evtl an ein, zwei Anstiegen mal die Kette auf Zug bringen. Außer es finden sich ein paar Cracks, dann kann ich nicht anders
Sagen wir mal so. Ich würde gern nach Luft ringen!
Ich denke, dass ein 27er Schnitt ungefähr möglich wäre. In der Ebene schaffe ich auf 100 fast einen 30er.
Ich kenne die Strecke halt noch gar nicht und es wäre sch***, wenn ich dann irgendwo in der Pampa stehe und nicht weiß wo es weiter geht.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Nicht? Sind die Schilder alle geklaut worden? Da muss ich Kurt mal anrufen
Muss man halt ne Karte mitnehmen. Wenn Maifelder meint, dass da viel los ist, kommen ja auch immer wieder Leute vorbei, die wissen, wo der Frosch die Locken hat. Da geht schon keiner verloren.
Waldeck ist OK, obwohl ich da letztes Jahr "nur" die kleine Runde gemacht habe. Dieses Jahr gehe ich die OD an. Übertrage gleich mal die Strecke auf Bikemap. Mal schauen, ob man da mehr erkennen kann.
Werde es mit der Regierung besprechen und würde mcih freuen, wenn es klappt. Wollte die nächsten 2-3 Wochen sowieso mal hin.
dass sein Sinn im Suchen liegt.