gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Anfeuerservice 70.3 Wiesbaden (kostenlos) ;-)) - Seite 13 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman 70.3 sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2008, 21:22   #97
garuda
Szenekenner

Benutzerbild von garuda

Zitat:
Zitat von clanless Beitrag anzeigen
ihr habt wärend dem wk gelitten, ich leide jetzt, meine stimme ist mal ganz wo anders, als da wo sie hingehört!!

ich hoffe ich konnte euch doch ein bischen unterstützen und fand die ganze sache supertoll!

wie speedy schon schreibt, haben wir bestimmt nicht alle erwischt, aber doch einen großteil, count zero und trima hab ich auf der laufstrecke schon mal gar nicht mehr gesehen da war einfach zu viel los. aber den ein oder anderen habe ich dann doch gut beschallen könne! ich glaube pumuggel und Mafalda_Pallula haben am meisten unter mir gelitten - sorry dafür aber wie schon gesagt es hat super viel spass gemacht.

garuda mit anhang haben wir dann auch noch in wi getroffen und ich musste mal wieder feststellen, das die triathleten doch ein sehr nettes völkchen sind.
@garuda hoffe ihr seit gut wieder daheim angekommen.

grüßle steve
Das was Du schreibst, kann ich nur so bestätigen

Danke Steve, wir sind gut wieder zu Hause angekommen und hochmotiviert.

War ne klasse Stimmung und hat sehr viel Spaß gemacht, mal ein paar der Foris, perönlich kennenzulernen.
Ist wirklich ein nettes Völkchen.

VG
Nicole
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
garuda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 22:24   #98
Gürkchen
Szenekenner

Benutzerbild von Gürkchen

Ja Clanless und Speedy haben ganz schön Gas gegeben. Ich war leider mehr damit beschäftigt sie zu suchen

Leider hab ich seit Freitag ein nettes Schulter-Arm Syndrom. Da wollt ich nicht aufs Bike ums noch schlimmer zu machen. Hab mich fürs Motorrad entschieden. Großer Fehler Viel zu viel Klamotten und Geschleppe.

Zwischendrin hab ich auf der Platte noch erste Hilfe geleistet. Ein Staffler rief auf einmal um Hilfe. Hatte nen Krampf, lag auf der Straße, aber das Rad hielt er am Boden liegend krampfhaft aufrecht

Hab ihm erst mal beim Dehnen geholfen und dann das Rad gerettet

Frag mich bis jetzt noch wie der da liegen konnte und das Rad neben ihm stand

Nächstes Jahr nehm ich glaub ich Magnesium mit auf die Strecke...

Ach ja... Edith sagt noch das ich es auch sehr schön fand ein paar Fori's kennen zu lernen. Das waren alles richtig nette Hatte leider nicht ganz so viel Gelegenheit zum kennenlernen. Kam viel später und ne Freundin hatte sich auch noch angekündigt die umsorgt sein wollte.
Noch mal ganz liebe Grüße

Marc Aurel
Gürkchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 22:45   #99
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Zitat:
Zitat von Gürkchen Beitrag anzeigen
Ja Clanless und Speedy haben ganz schön Gas gegeben. Ich war leider mehr damit beschäftigt sie zu suchen

Leider hab ich seit Freitag ein nettes Schulter-Arm Syndrom. Da wollt ich nicht aufs Bike ums noch schlimmer zu machen. Hab mich fürs Motorrad entschieden. Großer Fehler Viel zu viel Klamotten und Geschleppe.

Zwischendrin hab ich auf der Platte noch erste Hilfe geleistet. Ein Staffler rief auf einmal um Hilfe. Hatte nen Krampf, lag auf der Straße, aber das Rad hielt er am Boden liegend krampfhaft aufrecht

Hab ihm erst mal beim Dehnen geholfen und dann das Rad gerettet

Frag mich bis jetzt noch wie der da liegen konnte und das Rad neben ihm stand

Nächstes Jahr nehm ich glaub ich Magnesium mit auf die Strecke...

Ach ja... Edith sagt noch das ich es auch sehr schön fand ein paar Fori's kennen zu lernen. Das waren alles richtig nette Hatte leider nicht ganz so viel Gelegenheit zum kennenlernen. Kam viel später und ne Freundin hatte sich auch noch angekündigt die umsorgt sein wollte.
Noch mal ganz liebe Grüße
Ich hab Dich gar nicht gesehen. Warst Du noch oben auf der Platte, als ich durch bin?

Vielen Dank an alle "Anfeuerer"! Ihr habt alles gegeben und mich super motiviert. Die Anmeldung fürs nächste jahr ist raus.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 22:57   #100
Gürkchen
Szenekenner

Benutzerbild von Gürkchen

Zitat:
Zitat von fritz007 Beitrag anzeigen
Ich hab Dich gar nicht gesehen. Warst Du noch oben auf der Platte, als ich durch bin?

Vielen Dank an alle "Anfeuerer"! Ihr habt alles gegeben und mich super motiviert. Die Anmeldung fürs nächste jahr ist raus.
Ich stand ne ganze Zeit lang auf der Mitte der Platte (rechte Seite), bis Speedy und ich uns per Handy kurzgeschlossen haben. Dann bin ich hoch gelaufen. Da warst Du aber leider schon durch. Bin mir aber ziemlich sicher Dich gesehen zu haben

Ich stand da allein und hab schön geklatscht und ein paar Sprüche je nach Gesichtsfarbe gehabt

Marc Aurel
Gürkchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 15:12   #101
Mafalda_Pallula
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Mafalda_Pallula

Zitat:
ich glaube pumuggel und Mafalda_Pallula haben am meisten unter mir gelitten - sorry dafür
Nicht gelitten Im Gegenteil: das war das Beste, was mir je im Triathlon passiert ist und macht meine erste Mitteldistanz zu einem absolut unvergesslichen Erlebnis!! Tausend Dank dafür
Und wenn ich gerade richtig gelesen habe, kann ich mich nächstes Jahr revanchieren!?

P.S. Sollte jemand eine gesehen haben, die im Ziel beim Nudelessen geheult hat wie ein Schlosshund ... das war ich ... vor lauter Glück!
Alt 11.08.2008, 17:57   #102
pumuggel
Szenekenner

Benutzerbild von pumuggel

Zitat:
ihr habt wärend dem wk gelitten, ich leide jetzt, meine stimme ist mal ganz wo anders, als da wo sie hingehört!!
ich hoffe ich konnte euch doch ein bischen unterstützen und fand die ganze sache supertoll!
(...) ich glaube pumuggel und Mafalda_Pallula haben am meisten unter mir gelitten - sorry dafür (...)

garuda mit anhang haben wir dann auch noch in wi getroffen und ich musste mal wieder feststellen, das die triathleten doch ein sehr nettes völkchen sind.
(...)
Ne, gelitten bestimmt nicht. Ohne Euch Anfeuerer hätte es mir nicht ganz soviel Spaß gemacht. Nur Hausen hoch - da hatte ich fast ein wenig Angst vor Dir

Ansonsten kann ich mich der Lobhudelei nur anschließen. Ein wirklich nettes Völkchen.
Tut mir Leid, dass ich mit Garuda und Gürkchen nicht mehr geplaudert habe, aber ich war wohl noch ein wenig aufgewühlt und es war mir im Ziel dann irgendwann auch zu laut und zu voll - bin nicht einmal mehr ans leckere Buffet, sondern habe mich ausserhalb mit nem Freund noch getroffen.
Mafalda hat mich beim Laufen ganz flott überholt und nett gegrüßt. Und die Umarmung von Mandarine im Ziel war auch Weltklasse.

Ich hoffe, ich war auf der Laufstrecke niemandem allzusehr im Weg. Anfangs hab ich ja noch Rücksicht auf die Schnellen genommen und bin immer ganz am Rand gelaufen, nachdem mich aber 3 Kerle (und das waren nicht die Schnellsten) ohne Platznot dermaßen angerempelt haben, war ich sauer und bin auf meiner Ideallinie gelaufen .

Zur Schwimmstrecke: Eigentlich hätte ich ja durchaus ne 34 statt 39 schwimmen können. Hab mir allerdings auch kein Bein ausgerissen und bin extrem weit aussen und daher wohl schonmal ein paar Meter mehr geschwommen. Ob es jetzt mehr als 1,9 km waren möchte ich nicht behaupten.
pumuggel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 18:26   #103
fb_walluf
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von fb_walluf

Zitat:
Zitat von Gürkchen Beitrag anzeigen
Ich stand ne ganze Zeit lang auf der Mitte der Platte (rechte Seite), ...
Unterhalb der letzten Kuppe (wo 'ne Straße rechts abgeht), in einer schwarzen Motorradkombi? Bin da dran vorbei und dachte, jetzt bitte motorisiert auf den letzten Anstieg . Aber der war schnell vorbei und oben stand dann Speedy(?) und hat mich über den Hubbel gejagt, großartig!!! Ich habe das Allez Pumuggel auf meinem Hausener Hausberg übrigens genossen, als hätte mein Name dort gestanden, Gänsehaut!

Gerade wieder angemeldet, obwohl mich ja Kumpels zur großen Schleife in Ffm überreden wollen...

Viele Grüße in die Runde, jetzt erstmal mit Leidensgenossen zum Grillabend mit
Falko
fb_walluf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 21:27   #104
joggergum
sagt "Hallo allerseits!"

Hey, Ihr wart spitze!!! Tausend dank fürs anfeuern, es hat mir einen Riesenspaß gemacht durch Rheingau/ Taunús zu fahren, liebe Grüße aus dem Rheinland, Conny
joggergum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen